Mein Päckchen ist beim Empfänger angekommen....#zwinker2*
Ich selbst übe mich in Geduld.....wird schon noch ankommen....
Mein Päckchen ist beim Empfänger angekommen....#zwinker2*
Ich selbst übe mich in Geduld.....wird schon noch ankommen....
Hallo Werner, ich meinte das von mir versendete Wichtelpaket. Für meins, dass ich bekommen habe, habe ich mich schon bedankt und mich auch riesig gefreut.
LG Reinhard
Daggis Paket müsste schon recht lange angekommen sein.
meldung von der paketfront :
mein paeckchen stand ja hier brav rum - und sollte der bescherung entgegenschlummern. nur bildete sich unter ihm ein "essigriechender" feuchtigkeitsfilm. half alles nichts " notschlachtung " war angesagt. leider bestaetigte sich der anfangsverdacht - ein teil des inhalts war auf der reise zu bruch gegangen und hatte nach durchfeuchten aller anderen gaben seinen weg nach draussen genommen...
egal - sowas solls ja mal geben - ich danke meinem unbekannten wichtel - der einzigste hinweis auf seine herkunft war sicher das glas - welches in tausend scherben ging.
ein bild vor der toetung habe ich noch gemacht - das gibts dann zu den feiertagen. die restlichen innereien werden wir uns nun - bevor sie " ganz durch " sind zu vorweihnachtliche gemuetlichkeit schmecken lassen...und das aus dem glas kommt in den weihnachtskartoffelsalat - so kommt nichts um.
ein von herzen kommendes danke meinem wichtel - wer immer du bist !
ICH FREUE MICH,
heute kam ein weihnachtlich gestaltetes Päckchen bei mir an - bin ich wohl doch ein bisschen artig gewesen #zwinker2*.
Vielen lieben Dank an meine/-n Wichtelpartner/-in. Ich warte mit dem Auspacken natürlich noch bis zum 24. - gehört sich ja schließlich auch so.
bin schon ganz gespannt, was mich im innern erwartet...
Weihnachten kann kommen
Bei mir auch!
Hatte ich schon mehrmals bei Sendungen innerhalb Deutschlands. Kann sein, das morgen die Zustellung erfolgt, sonst schlichtweg per Inet reklamieren.
stimmt, und Simsalabim...schon ist die Sdg weitertransportiert worden...puuuh, dann klappt das wohl doch noch rechtzeitig.....
Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung
Mo, 15.12.2014 17:55 Uhr | -- | Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert. |
Di, 16.12.2014 14:41 Uhr | Neumünster | Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet. |
Di, 16.12.2014 14:46 Uhr | Neumünster | Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. |
Sa, 20.12.2014 00:51 Uhr | Staufenberg | Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. |
Habe mein Päckchen heute von der Post geholt. Ich glaube, es ist aus China und da ist ein Modem drin. Steht zumindest auf dem Karton
Vielen, lieben Dank an meinen Wichtel. Nur noch vier mal schlafen, dann darf ich es auf machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!