Im Moment ist es wohl so, daß Briefpost sehr viel schneller läuft, irgendwie auch verständlich. Kein Scan, kein Abliefernachweis.
Nach Weihnachten gehts wieder andersrum.

Julegave 2014 der Angelfreunde
-
-
Ich hoffe, dass meins noch pünktlich ankommt
Wenn ich mir so die Sendungsverfolgung ansehe:
[tr][td]
[TABLE='class: content_table table_shipmentDetails']16.12.2014
[/td][td]17:57:41
[/td][td]Die Sendung befindet sich in der Hermes Niederlassung Wismar.
[/td][/tr][tr][td]16.12.2014
[/td][td]13:53:54
[/td][td]Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
[/td][/tr][tr][td]15.12.2014
[/td][td]14:39:09
[/td][td]Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen.
[/td][/tr]
[/TABLE]
Und mehr steht nicht in der Verfolgung :confused: -
Schade schade, der Mehrteil hält sich dran, aber eben nicht alle. Ich habe es schwarz auf weiss das Mein versendetes Paket angekommen ist. Aber leider null Meldung, eigentlich wirklich schade denn das ist wirklich das Salz in der Suppe. Und jeder der hier dran Teilgenommen hat, hat doch eine Kamera oder ein Smartphone. Schade Schade, ist nun mal so. Wie mit den Geistern im WR.
-
hey normen,
natürlich hoffen wir - die wichtelfee ist schon in der heia - muß ja morgen wieder arbeiten.............
dass alle pakete pünktlich bei ihren empfängern, und dass möglichst unfallfrei, ankommen.
bedauerlich ist, dass svens paket wohl einen transportschaden erlitten hat - aber svenlike hat er das malheur mit humor genommen..........
wir drücken allen wichteln die daumen undwünschen euch allen einen schönen 4. advent
lg
rolf und sandraps: ich möchte hier auch andreas beipflichten - gebt den empfang des päckchens doch bitte bekannt............
-
Ich hoffe, dass meins noch pünktlich ankommt
Wenn ich mir so die Sendungsverfolgung ansehe:
[tr][td]
[TABLE='class: content_table table_shipmentDetails']16.12.2014
[/td][td]17:57:41
[/td][td]Die Sendung befindet sich in der Hermes Niederlassung Wismar.
[/td][/tr][tr][td]16.12.2014
[/td][td]13:53:54
[/td][td]Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
[/td][/tr][tr][td]15.12.2014
[/td][td]14:39:09
[/td][td]Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen.
[/td][/tr]
[/TABLE]
Und mehr steht nicht in der Verfolgung :confused:Demnach ist es ja in 2 Tagen nicht wirklich weit gekommen.....ganze 17km *rolleyes*.Da wärst du ja zu Fuß schneller.
Bei mir ist bis heute auch noch nichts angekommen aber kann ja noch werden.LG.
-
Ich warte auch noch &..
-
Hallo liebe Angelfreunde,
wir wissen ja, dass Andreas Recht hat. Nur bei uns boxt momentan wirklich der Papst. Ich habe mal nachgeschaut und festgestellt, dass ich hier vor dem 6.12 das letzte Mal angemeldet war. Selbst das Weihnachtsrätsel musste in diesem Jahr ohne uns gelöst werden.
Zu allem Überfluss ist nun auch noch unser Hund richtig krank geworden.Nun aber schnell noch zu unserem Julestatus.
Unsere Päckchen sind natürlich pünktlich auf die Reise gegangen und hätten eigentlich schon angekommen sein müssen.Das Päckchen für Gaby ist auch schon hier eingetrudelt.
Ich bin noch voller Vorfreude auf mein Julegave, wie es sich in der Adventzeit auch gehört.
Es grüßen, ach ja......das auch noch......die jungen Neugroßeltern. Seid nicht böse, es kommen auch wieder ruhigere Zeiten.
-
bedauerlich ist, dass svens paket wohl einen transportschaden erlitten hat - aber svenlike hat er das malheur mit humor genommen..........
wie denn sonst rolf ??
mein wichtel hat sich alle muehe gegeben und es so gut wie irgendmoeglich verpackt , bei der post hat ja auch niemand gesagt " ah - fuer den macker , gib mir mal das 9er. Eisen - der kriegt nichts "
also hat niemand in boeser absicht gehandelt - eher das ganze gegenteil - also kann man sich doch nur freuen !
einfach irgendwie pech - und zu den letzten jahren , in denen die pakete zu mir zweimal auf dem wege im versandnirvana verschwanden - ist es auch schon eine steigerung
jedenfalls waren die lebkuchen eine ganz besondere leckerei und vermutlich auch eine lokale spezialitaet - waren gestern zu cappuchino und orange genau das richtige. die pralinen ebenso - auch wenn sie schon etwas " essigbezogen " schmeckten....aber nur fuer den , der das haette schmecken " wollen " - ich wollte es nicht. danke nochmals, wichtel !
und nun gehts los, die urheber des disaster in den vorgezogenen weihnachts-kartoffelsalat zu verarbeiten - die sind wie fische - die sterben ohne ihre nasses element ganz langsam....:-)
-
Es ist ja auch noch genügend Zeit bis zum Geschenke auspacken...eigentlich...ich war aber schon neugierig und habe mal gelunst. Neben einigen Leckereien, befindet sich auch noch eine Rätselhafte "Schatztruhe" im Päckchen. Also mein Wichtel ist Bastler mit handwerklichem Geschick. Und Sinn für Späße. Die Kiste hat nämlich keine klar erkennbare Öffnung. Da werde ich am 24. wohl meinen Grips anstrengen müssen und versuchen, die Kiste ohne Beschädigung zu öffnen. Falls dies möglich sein sollte. Bin schon gespannt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!