Moin zusammen,
ich bin heute endlich mal dazu gekommen den versprochenen Reisebericht zu schreiben.
Viel Spaß beim Lesen und euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Viele Grüße,
Das Nordlicht
Moin zusammen,
ich bin heute endlich mal dazu gekommen den versprochenen Reisebericht zu schreiben.
Viel Spaß beim Lesen und euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Viele Grüße,
Das Nordlicht
nordlicht,...........hast du auch einen vornamen.........so kommuniziert es sich halt besser.....
vielen dank für den schönen bericht, der uns an mai letzten jahres erinnert.......... Die Nuggets auf Abwegen
wir durften das haus sellegrod testen und haben es wie du/ihr als gut befunden - klaus weis hier sicher um die ein oder andere spätere anektode zu berichten,
was nicht mit uns zu tun hat.........aber mit späteren gästen
Vielen Dank für diesen schön bebilderten Bericht
fürs Einstellen hier
Moin ihr beiden!
Ich hatte euren Reisebericht vor der Buchung gelesen. War auch ein Grund für die Buchung:-).
Danke auch an euch nochmal für den tollen Bericht. Finde es Klasse, dass man sich hier gegenseitig so tolle Tipps gibt.
Liebe Grüße,
Jörg
Hat euch offensichtlich Spaß gemacht. Danke für den Bericht, davon lebt das Forum. Das Lesen war auch schön, das Bild vom Sonnenaufgang ist genial und Fische habt ihr auch. Herz, was willst du mehr.
Moin,
war zwar noch nicht in Farsund, (nur zum gucken, aber das zählt nicht), aber schöner Bericht; und war ja auch erfolgreich. Makrelen sind sowieso oberlecker...,
und Sch...wetter gibt`s überall! Das ihr auch so`ne Petermännchen-Invasion hattet; bei uns waren die Biester sogar im Freiwasser am Heringspaternoster,zwar einen Monat später bei Borhaug,aber ich dachte immer das die nur im Sand verbuddelt lauern...! Mein Tipp, ab über Bord, aber nur wenn `ne Möwe lauert...*eek*,(macht`s nicht, wird gruslig)
Mfg Jörg
Klasse Bericht dafür. Wir sind heute auch aus Farsund zurück gekehrt. Eine ganze Woche und wirklich nur ein richtiger Angeltag.
Durch den ganzen Regen der seit September da runter rieselt , war der Fjord so ausgesüsst und fast Fisch leer.
Selbst auf den Kletten ging nichts erst die Aussen Plateaus brachten dann Fisch.
Klasse Bericht dafür. Wir sind heute auch aus Farsund zurück gekehrt. Eine ganze Woche und wirklich nur ein richtiger Angeltag.
Durch den ganzen Regen der seit September da runter rieselt , war der Fjord so ausgesüsst und fast Fisch leer.
Selbst auf den Kletten ging nichts erst die Aussen Plateaus brachten dann Fisch.
Das ist ärgerlich. Hoffentlich hattet ihr trotzdem euren Spaß.
klar hatten wir spass, und das eine mal, als wir rauskamen, haben wir auch ganz ordentlich gefangen.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!