soo... fertig
schöne Fische gabs, war gar nicht so leicht, sich zu entscheiden
TOPFISCH 2014 . . . wähle deine 3 Favoriten
-
-
was für tolle Fische da aus dem Dalsfjord rausgezogen wurden. Gratulation den glücklichen Fängern. Wirklich schwer sich zu entscheiden...
Ist mir aber doch noch gelungen...
Schön, dass auch der Anglernachwuchs da richtig zuschlagen konnte. -
hallo hart,
viele bilder zur auswahl...........du machst es uns nicht leicht zu "rösten"...........
es sind erstaunlich viele frauen vertreten - wegen dir oder olav.........#zwinker2*lg auch an deine drei mädels
rolf und sandra -
Fettich,
war nicht einfach. -
hallo hart,
viele bilder zur auswahl...........du machst es uns nicht leicht zu "rösten"...........
es sind erstaunlich viele frauen vertreten - wegen dir oder olav.........#zwinker2*lg auch an deine drei mädels
rolf und sandraJo . . . und es waren viele nette Anglerinnen dabei. Die Frauen haben sich die ganze Saison über sehr tapfer geschlagen. (Respekt-Smiley)!
Gekommen sind sie natürlich nicht wegen Olavhehehehe
Ich selbst muss auch sagen, dass mir die Wahl sehr schwer fallen würde, da ich mindestens 10-15 Bilder annähernd gleich gut finde.
Es ist natürlich jedem - insbesondere den Fängern auf den Fotos - überlassen, ob man seine Arbeitskollegen/Freunde/Bekannte etc. von der Wahl erzählt,
oder diesen Link zukommen lässt: http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…ine-3-FavoritenBin aktuell etwas überrascht von den vielen Stimmen in so kurzer Zeit auf Bild 87.
. . . seh gerade das Bild 88 mächtig aufgeholt hat
Danke für die bisherige gute Beteiligung an der Wahl
-
schöne Bilder und natürlich abgestimmt
-
Hallo Reinhard,
super Bilder und super Fische. Die Wahl fiel sehr schwer und es zeichnen sich ja schon drei Favoriten ab.Gruß
Hans-Jürgen
-
alles Top Fische.Ich konnte nur einmal wählen
schweren Herzens abgestimmt -
O mann . . bei einigen scheint wohl das ganze Dorf mitzuwählen. . .
-
Also Leute meiner Meinung nach geht hier was nicht mit richtigen Dingen zu.
Deshalb behalte ich mir das Recht vor, das Voting nun vorübergehend zu deaktivieren.Gern hätte ich Eure Meinung dazu gehört.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!