Ein interessanter Artikel, den man mal lesen sollte:
http://www.petaermordettiere.de/?utm_source=go…_campaign=PKAGE
Wie scheinheilig muss man sein, wenn man auf der anderen Seite Angelvereine verklagt.
Hoddel
Ein interessanter Artikel, den man mal lesen sollte:
http://www.petaermordettiere.de/?utm_source=go…_campaign=PKAGE
Wie scheinheilig muss man sein, wenn man auf der anderen Seite Angelvereine verklagt.
Hoddel
das offizielle Statement von Peta " Wir sind aus Platzgründen zu diese Maßnahme gezwungen"
Warum suggeriert man den Leuten dann ,das ihre Tiere in gute Hände kommen ?
Gruß
Palo
ZitatWir könnten direkt ein Tierheim ohne Einschläferungen werden, allerdings könnten wir dann weniger von unseren vielen anderen Tätigkeiten ausüben
Ein Tierheim bringt kein Geld ein, es kostet nur Geld. So ist es besser, man tötet die anvertrauten Tiere.
Unfassbar! Würden die Behauptungen nicht stimmen, würde die Organisation schon längst gerichtlich dagegen angegangen sein. Man sollte das überall verbreiten. Merkwürdig ist nur, dass die Presse da kaum reagiert.
Hoddel
So kann man "die armen Tiere von ihrer Pein erlösen" auch sehen und eine Menge Kohle damit machen!
P einlich e ingreifender T ier - a usbeuter
Die Presse braucht die von den "Tierschützern" aufgedeckten Skandale über Tierquälerei für die Schlagzeilen. Ein Huhn das noch Eier legt wird selten geschlachtet!
Die Regenbogen-Presse profitiert am meisten von dem Staub der durch Peta und
wegen Peta aufgewirbelt wird. Andererseits glaube ich, dass schon längst irgendwo seriös
daran gearbeitet wird, Peta gründlich das Wasser abzugraben. Ist ja wohl auch eines der
perfidesten " Geschäftsmodelle " wo gibt. Hauen sollte man die Verantwortlichen, von früh
bis spät, mit nassen Lappen.
Letztens haben mal paar von denen vor den Erfurter Zoo gestanden.
Habe nicht verstanden warum sich der Direktor mit denen unterhalten hat.
Ich hätte diese Gruppe beobachtet und prüfen lassen ob diese Demo angemeldet ist.
Und wenn sie erkennbaren Einfluss auf meine Besucher genommen hätten oder vielleicht gar noch den Eingang blockiert hätten, hätte ich Polizei angefordert und den Spuk wegräumen lassen.
Hallo...
nachdem ich diesen Thread gelesen habe, habe ich lange überlegt, ob ich dazu überhaupt ein posting abgeben soll, so schockiert war ich über Michaels Beitrag. Dieser Bericht ist schon starker Tobak und ich zweifle nicht an der Wahrhaftigkeit.
Den Splitter in anderer Leute Augen zu suchen und den Balken im eigenen nicht sehen ist durchaus eine weit verbreitete Handlungsweise. Aber Angler an den Pranger stellen und selber den lieben Gott über Tiere zu spielen, die einem anvertraut werden, einzuschläfern so wie es einem gerade passt, ist mehr als scheinheilig. Das Schlimme, sowas wird auch noch finanziert. Offensichtlich sind auch die Reihen dieser Organisation mit dem Abschaum der Menschheit durchsetzt. Tierschützer....daß ich nicht lache... Das gleiche herzlose Pack, das andere einen Kopf kürzer macht. Außer der unterschiedlichen Opferrolle sehe ich ansonsten keinen Unterschied!
Schön was man doch mit Geld alles so machen kann!!! Traurig das es sowas gibt und dazu noch in einem angeblich "zivilisiertem" Land.
L.G.
Passt irgendwie dazu.....
Strafanzeigen mit System : Petra arbeitet mit fragwürdigen Mitteln ...
Nach einem Brand auf dem Hof hat die sogenannte Tierrechtsorganisation Peta Anzeige wegen unzureichenden Brandschutzes gestellt. Den Hof kennen sie überhaupt nicht......
[h=3]Kommentar : Ins Aus gestellt[/h]
Die Organisation, die neben den Landwirten auch Jäger und Angler ins Visier genommen hat, stellt sich mit ihren fanatischen Ansichten in Aus. Jeder Cent, der in ihre Kassen fließt, ist einer zu viel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!