irgendwie erinnert mich alles da an tierisches Scientologie"
Wettangeln verboten
-
-
hey palo,
sicher hast du recht, daß jeder von uns als angler, wenn auch indirekt, betroffen ist - geht es doch um unseren ruf als angler...
dennoch habe ich bisher keine berührung mit petra gehabt - und damit auch keinen besonderen grund, aktiv zu werden.ja, man kann petras verhalten kritisieren, verurteilen und/oder über facebook usw. sein mißfallen ausdrücken.....
was bringts.............nichts....
solange, wie diese vereinigung eine derart starke lobby aufweisen kann, werden für uns einzig und allein regelgerechtes verhalten am wasser hilfreich sein...
........oder es gibt finanzkräftige unterstützer "unserer" sache............was aufgrund "unserer" kaufkraft und der damit boomenden industrie ja eigentlich kein problem sein sollte....#zwinker2*
wo aber sind in dieser sache askari, berkley, yad, shimano und co. - darüber habe ich bisher noch nichts gehört oder gelesen.....hier sollte vllt. angesetzt werden - und nicht beim letztendlich betroffenen "endverbraucher".............
es zählen, wenn überhaupt, nur gewonnene rechtsstreits gegen petra..... und das können nur "direkt betroffene" erreichenansonsten ist es wie bei cervantes "don quichotte" - ein kampf gegen windmühlen.....
-
gute Idee mit den Herstellern
aber man kann auch ohne Rechtsstreit etwas gewinnen ,wenn die Masse es will .
Da können sogar Mauern fallen die für die Ewigkeit gebaut wurdenGruß
Palo -
........oder es gibt finanzkräftige unterstützer "unserer" sache............was aufgrund "unserer" kaufkraft und der damit boomenden industrie ja eigentlich kein problem sein sollte....#zwinker2*
wo aber sind in dieser sache askari, berkley, yad, shimano und co. - darüber habe ich bisher noch nichts gehört oder gelesen.....
Gute Idee!
Solche Ideen entstehen eben wenn man darüber diskutiert. Setzt aber die Information voraus.
Ich für mein Teil werde mal bei PENN nachfragen. -
Vielleicht müssen wir nur warten, bis sich das von selbst erledigt. Wer sich nicht vermehrt, stirbt erfahrungsgemäß aus.....#zwinker2*
[h=3]Neue Studie: Vegetarier haben schlechteres Sperma als ...[/h]
-
Mit anderen Worten:
Petra stirbt aus.
Hoddel
-
-
Wer sich nicht vermehrt, stirbt erfahrungsgemäß aus.....#zwinker2*
Auch wer nicht gebraucht wird, verschwindet langsam. Siehe: Blinddarm. :Ablach:
-
[h=3]Petra geht juristisch gegen das "Königsfischen" der Crailsheimer ...[/h]
In den Strafanzeigen sieht der Peta-Sprecher in erster Linie einen "Warnschuss, mit dem wir erst einmal die gröbsten Auswüchse angehen wollen", wie Dr. Edmund Haferbeck sagte. Denn Peta lehne "grundsätzlich jede Gewalt gegen Tiere ab" und damit generell auch das Angeln und den Fischfang an sich, sei es nun am Weiher oder auf hoher See........
-
Ich finde Das gar nicht so verkehrt.
Ich stelle mir gerade vor, wie Dr. Edmund Haferbeck in trauter Eintracht mit einem Löwen, einem Wolf und sagen wir mal einer hungrigen Python so
am Lagerfeuer sitzt und sie Alle genüßlich an einem Rhabarberstängel oder an einer Yamswurzel kauen.Das ist wohl der große Plan der Natur.
Gruß
Max
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!