Ruten von der letzten RB-Meisterschaft

  • Tach zusammen!
    Ich dachte ich stell hier auch mal meine beiden Beiträge zur diesjährigen Rutenbaumeisterschaft vor, für die, die´s interessiert.


    Bauen wollte ich Ruten, die ich so noch nirgendwo gesehen hatte, hat gefunzt, wie ich finde... :biglaugh:


    TAC Nitro 1. Generation, 2,30m, 50g WG "Rotten Rod"
    Die Zierwicklung ist aus selbstgefertigtem Miniaturstacheldraht, die Rostoptik ist mit speziellen Pigmenten und Pulvern (kein Eisenpulver!) selbst aufgebracht. KR-beringt, den Rest seht ihr ja.
    War mein Beitrag zum diesjährigen FreestyleAufbauWettbewerb im Rahmen der Deutschen RB-Meisterschaft. Die Gute ging leider nicht in die Plätze.
    Ich verlink mal, da ist das Foto besser: Klick



    Dann noch mein Aufbau im Rahmen der Deutschen Meisterschaft vor Ort aufgebaut:
    CTS Elite SD, 2,40m, -75g WG, soll mir auf der nächsten Norgetour nen paar Köhler aus dem Fjord kranen.
    Diesen Blank habe ich tauchlackiert und mit ALPS Titanellen aufgebaut. Kreuzwicklungen und sowas, das kann ja jeder ; dritter Platz: Klack


    Was sagt Ihr?


    Gruß


    Rainer

    Sie: Ich finde es gar nicht in Ordnung, dass Du unsere Kinder so unterschiedlich behandelst!
    Er: Tu ich doch gar nicht..., wen meinst Du denn? Tina, Klaus oder den Fetten?

  • Rainer


    das sieht aus stecke da sehr viel Arbeit und Zeit drin.


    Selbstgemachter Ministacheldraht ?
    Ok, eine Idee, auf die man erst mal kommen muss. :baby:



    Vielen Dank für den Einlick in Deine Blank-Verschönerungsecke.


    Gibt es zur RB-Meisterschaft einen Link ?



    LG Heiko :wave:


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Merzi vielmals!!
    Nen Link gibt´s noch nicht, aber bald sich viele Fotos auf der FB-Seite des Veranstalters, dann tacker ich den Link hier gerne rein - im Moment lohnt´s sich noch nicht.


    Gruß


    Rainer

    Sie: Ich finde es gar nicht in Ordnung, dass Du unsere Kinder so unterschiedlich behandelst!
    Er: Tu ich doch gar nicht..., wen meinst Du denn? Tina, Klaus oder den Fetten?

  • Hallo Rainer,
    ehrliche Meinung?
    Also die Miniatür-Stacheldrahtnummer ist ja schon von der Idee her eine Nummer für sich, aber die Tauchlackierung a.d. zweiten Rute ist für mich im Zusammenspiel mit der Farbwahl der Ringbindung der Eyecatcher schlechthin! Einfach Klasse dieser marmorisierende Effekt, tolles Unikat :baby:!


    Gruß hbt.

  • Am einfachsten ist, Du gehst zum Tackledealer und fragst nach nem Rutenkarton, die kriegen ihre Teile auch so angeliefert und schmeißen die Kartons danach weg...


    Gruß


    Rainer

    Sie: Ich finde es gar nicht in Ordnung, dass Du unsere Kinder so unterschiedlich behandelst!
    Er: Tu ich doch gar nicht..., wen meinst Du denn? Tina, Klaus oder den Fetten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!