na da wird sich doch einer der hamburger finden der uns jürgen mitnehmen möchte *rolleyes*.
MMAT 2014 wir sind dabei
-
-
Bestimmt, kommen ja einige aus Hamburch.
-
Schade.... ist halt ein wenig zu weit von uns Rheinländern entfernt. Voriges Jahr haben wir das mit einem Besuch in Wernigerode kombiniert. Leider lässt es sich, aus welchem Grunde auch immer, in Duisburg wohl nicht realisieren, auch wenn es nur für einen Abend wäre.
-
Johannes ,wie ich oben schon schrieb haben wir noch Platz im Auto ..........
Gruß
Palo -
Johannes ,wie ich oben schon schrieb haben wir noch Platz im Auto ..........
Gruß
Palodanke dir Frank, ich halte das mal im Auge. Leider warte ich im Moment noch auf einen OP Termin beim Augenarzt. Grauer Star, sodass ich im Augenblick noch gar nichts planen kann. Hat sich erst heute so ergeben.
-
Ich schaue am Sonntag auf ein Piepchen bei Heiko vorbei. Sicherlich auch mal Pfötchen geben beim Jensenmann und seiner Holden (diesmal ohne Portemonaie). Björnie und sein Bruder sind sicherlich auch iwo anzutreffen. Ach ja, auch mal schauen bei wem und was alles so an scharfen Sachen zu finden ist
-
Reinhold
"Scharfe Sachen" ?
Da bist Du dann auf der falschen Messe...
Ne, mal im Ernst, ich freu mich auch auf ein paar gemeinsame Zigaretten.
Hoffentlich ist das wetter so wie letztes Jahr, nämlich mild und wenig Wind.LG Heiko
-
Ich bin mit Susanne von Fr. - So. anwesend. Bin schon heiß wie Frittenfett, mal sehen was es alles neues gibt.
-
Reinhold
"Scharfe Sachen" ?
Da bist Du dann auf der falschen Messe...
Ne, mal im Ernst, ich freu mich auch auf ein paar gemeinsame Zigaretten.
Hoffentlich ist das wetter so wie letztes Jahr, nämlich mild und wenig Wind.
LG HeikoMan könnte meinen du gehst zum segeln und nicht auf den Messestand in der Halle.
-
Hallo Leute,
ich wünsche Euch viel Spaß auf der Messe und vor allem beim Freundes Treffen. Trinkt und hebt ein Glas auf Hubert und mich. Leider können wir dieses Jahr nicht dabei sein.
Mit Interesse, werde ich allerdings die Life Berichterstattung von den MMAT verfolgen und ein paar Bilder zum schmunzln des Freunde Treffens wird es doch hoffentlich auch geben.Gruß
Werner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!