1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Angeln spezial
  3. Tauschbörse - Biete - Suche

RAPALA DEEP Tail Dancer 11 cm - 3 Stck.

  • mojo
  • 2. Oktober 2014 um 16:10
  • Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    Punkte
    57.422
    Beiträge
    10.697
    • 3. Oktober 2014 um 09:27
    • #31

    Heiko, wir sind am 17. und 18. in Bad Dürkheim, wann seit ihr in St. Martin? Wir wollten eh dort mal hin.

  • nordfisker1.jpg

  • Ballast1
    Moderator
    Reaktionen
    3.715
    Punkte
    64.230
    Beiträge
    11.880
    Geburtstag
    28. Juni 1957 (69)
    • 3. Oktober 2014 um 09:39
    • #32

    Wir sind auch an dem WE da, aber ich kann nicht sagen, ob/wann wir
    in St. Martin sind. Wir werden irgendwann gen Ottersberg fahren
    und dort Familie von Freundin besuchen. Zeitplan steht aber noch nicht,
    weil natürlich auch das Wetter eine große Rolle spielt.

    LG Heiko :wave:


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,
    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    Punkte
    57.422
    Beiträge
    10.697
    • 3. Oktober 2014 um 09:48
    • #33

    Ja da hast du recht mit dem Wetter, aber sei gewiss, wenn wir dort sind wird schönes Wetter sein. Versprochen. :biglaugh:

  • Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Punkte
    34.718
    Beiträge
    5.653
    Geburtstag
    21. November 1965 (60)
    • 3. Oktober 2014 um 23:49
    • #34
    Zitat von Nordmann 1

    Ich liebe diese Rabauken, die räumen gut ab. :biglaugh:
    Ja in 13 Tagen geht es los, erst nach Bad Münster, dann nach Bad Dürkheim und zum Schluss Staufen im Breisgau. :biglaugh: 10 Tage Schwerstarbeit beim Verkosten. :lacher:

    wegen so nen paar weintrauben hunderte kilometer fahren - wuerde mir im traum nicht einfallen :biglaugh: - wetter ist derzeit noch perfekt - jedenfalls im schoensten weingebiet.....mal so heute bei bis 25 grad C :

    Bilder

    • IMG_4808.JPG
      • 436,79 kB
      • 1.777 × 1.185
    • IMG_4807.JPG
      • 977,48 kB
      • 800 × 1.200
    • IMG_4812.JPG
      • 741,92 kB
      • 1.777 × 1.185
    • IMG_4814.JPG
      • 557,22 kB
      • 1.777 × 1.185
    • IMG_5755.JPG
      • 303,3 kB
      • 1.777 × 1.185

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.


    [FONT=&amp]
    [/FONT]


  • Seewolf 72
    >))))'°>
    Reaktionen
    9.731
    Punkte
    57.591
    Beiträge
    9.193
    • 4. Oktober 2014 um 02:05
    • #35

    @Nordmann1
    Na denn....Prost:baby:

    Wir haben unsere Wein-Tour schon hinter uns.

    LG.

    Amanda – Sailing


    https://www.google.com/url?sa=t&rct=j…dul-VoPdtmsu7XI

  • Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    Punkte
    57.422
    Beiträge
    10.697
    • 4. Oktober 2014 um 11:39
    • #36

    Das sieht nach Mosel aus.

  • Seewolf 72
    >))))'°>
    Reaktionen
    9.731
    Punkte
    57.591
    Beiträge
    9.193
    • 4. Oktober 2014 um 11:49
    • #37

    .......richtig:baby:.

    Amanda – Sailing


    https://www.google.com/url?sa=t&rct=j…dul-VoPdtmsu7XI

  • Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    Punkte
    57.422
    Beiträge
    10.697
    • 7. Oktober 2014 um 14:08
    • #38

    Johannes, die drei Räuber sind eingetroffen. :Danke: Aber die haben so geheult das du sie verhökert hast das die Pappe aufgeweicht ist. #zwinker2* Aber ich freue mich.

    Danke noch einmal.

  • mojo
    out of Order
    Reaktionen
    3.234
    Punkte
    54.016
    Beiträge
    9.944
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    30. Januar 1951 (75)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Bocholt Westmünsterland
    • 7. Oktober 2014 um 14:27
    • #39

    nur teilweise richtig, die restlichen haben geheult weil sie nicht mit durften......->..

    TROLLHÜTTEN SYVDE 30.7. - 12.8.2026

  • Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    Punkte
    57.422
    Beiträge
    10.697
    • 7. Oktober 2014 um 14:33
    • #40

    Die setze mal in der Ostsee oder in Norwegen ein, denn sie sind gut fängig. Und man braucht nur den Stock halten, alles andere machen die alleine. Nur den Fisch rausholen musst du noch alleine. :biglaugh:
    Deine drei werden jedenfalls in Norwegen und später dann in der Ostsee auf Opfersuche gehen.#zwinker2*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22