Heiko, wir sind am 17. und 18. in Bad Dürkheim, wann seit ihr in St. Martin? Wir wollten eh dort mal hin.
RAPALA DEEP Tail Dancer 11 cm - 3 Stck.
-
-
Wir sind auch an dem WE da, aber ich kann nicht sagen, ob/wann wir
in St. Martin sind. Wir werden irgendwann gen Ottersberg fahren
und dort Familie von Freundin besuchen. Zeitplan steht aber noch nicht,
weil natürlich auch das Wetter eine große Rolle spielt.LG Heiko

-
Ja da hast du recht mit dem Wetter, aber sei gewiss, wenn wir dort sind wird schönes Wetter sein. Versprochen.

-
Ich liebe diese Rabauken, die räumen gut ab.

Ja in 13 Tagen geht es los, erst nach Bad Münster, dann nach Bad Dürkheim und zum Schluss Staufen im Breisgau.
10 Tage Schwerstarbeit beim Verkosten. 
wegen so nen paar weintrauben hunderte kilometer fahren - wuerde mir im traum nicht einfallen
- wetter ist derzeit noch perfekt - jedenfalls im schoensten weingebiet.....mal so heute bei bis 25 grad C : -
-
Das sieht nach Mosel aus.
-
.......richtig
. -
Johannes, die drei Räuber sind eingetroffen.
Aber die haben so geheult das du sie verhökert hast das die Pappe aufgeweicht ist.
Aber ich freue mich.Danke noch einmal.
-
nur teilweise richtig, die restlichen haben geheult weil sie nicht mit durften......->..
-
Die setze mal in der Ostsee oder in Norwegen ein, denn sie sind gut fängig. Und man braucht nur den Stock halten, alles andere machen die alleine. Nur den Fisch rausholen musst du noch alleine.

Deine drei werden jedenfalls in Norwegen und später dann in der Ostsee auf Opfersuche gehen.#zwinker2* -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!




