christian, wir wünschen dir einen schönen urlaub in südnorge
laß was von dir lesen und nerv die coiffeur´in nicht - die liebe suse muß mit meiner dauerwelle ja noch etwas üben............#zwinker2*
christian, wir wünschen dir einen schönen urlaub in südnorge
laß was von dir lesen und nerv die coiffeur´in nicht - die liebe suse muß mit meiner dauerwelle ja noch etwas üben............#zwinker2*
Aaach im Oktober ist es da schon so ruhig, wenn da keiner rumnervt wird ihr nur wieder langweilig und sie kommt auf dumme Gedanken.
Moin aus Snig!
Wir hatten gestern eine ruhige Überfahrt und in Kristiansand war Sonne pur.
Nachdem wir bei Eckhard eingecheckt haben ging es noch kurz raus Richtung U-Boot, was aber die Welle nicht wollte. Also ein paar driften im vorderen Bereich und zack, der ansonsten nichtangelnde Norgeneuling zieht nen 50er Pollack raus...somit infiziert.
Heute regnets, aber der Wind lässt uns noch zufrieden, somit werden wir gleich mal Jürgens Plattfischbucht im Snigfjord ansteuern.
Ich drücke alle zur Verfügung stehenden Daumen das es mit Platten klappt ,sollte dir Suse über den Weg laufen bestelle Grüße.
Suse war es wohl zu nass, hab sie nicht gesehen. Den Platten übrigens auch, die wollten bei dem Wetter lieber im Wasser bleiben.
Vorhin waren wir noch mit Eckhard draußen. Ergebnis: 2x Kotzeritis, meine Wenigkeit incl. sodass wir nach 30 min abgebrochen haben.
Trotzdem: 1 Dorsch mit 2,5 kg, diverse Köhler, ein paar richtig schöne Makrelen und ein mir noch unbekannter Fisch, den muss ich erstmal googeln.
Jetzt regnets hier gerade junge Hunde.
Suse war es wohl zu nass, hab sie nicht gesehen. Den Platten übrigens auch, die wollten bei dem Wetter lieber im Wasser bleiben.
Vorhin waren wir noch mit Eckhard draußen. Ergebnis: 2x Kotzeritis, meine Wenigkeit incl. sodass wir nach 30 min abgebrochen haben.
Trotzdem: 1 Dorsch mit 2,5 kg, diverse Köhler, ein paar richtig schöne Makrelen und ein mir noch unbekannter Fisch, den muss ich erstmal googeln.
Jetzt regnets hier gerade junge Hunde.
Mach dir nichts draus, wenn du nach Auerbach gefahren wärst, wäre es dir auch nicht besser gegangen
Moin Leute.
man liest gar keine Neuigkeiten vom Snig. Ist so wenig los???
Grüße
nabend Grosslengfänger und King of Borhaug....
Moin Leute.
man liest gar keine Neuigkeiten vom Snig. Ist so wenig los???
Grüße
Moin,
entweder man kommt nicht raus, da hier doch ne recht gute Welle vorherrscht (ans U-Boot brauch man nicht mal denken) oder es ist alles mit Körben zugestellt. Platten wollten auch erst 2 mit, wobei eine noch Kindergarten war. Das größte bisher war ein 50er Dorsch am Lenefjordseitigen Kanalausgang in Spangereid auf Blinker.
Aber es geht hier allen so, wir sind also nicht die einzig dummen.
Der einzige Lichtblick sind die 40+ Makrelen, die für etwas Spaß sorgen.
Das hat doch nichts mit Dumm zu tun ist das Wasser immer noch so warm?
Tut mir Leid das es auch mit den Platten nicht klappt,die Bucht und der Steg sind(war ) eigentlich immer ne sichere Bank um Windausfalltage zu überbrücken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!