Dann ist aber auch die Staugefahr minimiert !
LG Heiko
Dann ist aber auch die Staugefahr minimiert !
LG Heiko
Du darft nicht das Autopaket wählen. Ohne Autopaket waren bei mir die Preise ca. 40% billiger. Habe Sommer 2015 nachgeschaut.
Du darft nicht das Autopaket wählen. Ohne Autopaket waren bei mir die Preise ca. 40% billiger. Habe Sommer 2015 nachgeschaut.
Ähh, wie kommst Du denn zum Angelort? Zu Fuß?
Wieder was gelernt,
ich dachte bisher, je mehr Platz auf der Fähre, desto günstiger der Buchungspreis, mal Samstag und Sonntag sowie die Vorfeiertage ausgenommen.
Mir fehlt da scheinbar schon die Praxis, die letzten Jahre ging es ohne Vorbuchung direkt auf die Fähren.
@ all
Heute statt 600 nur noch 450 Euronen, das ist schon eine seltsame Preisgestaltung.
Schaun wir mal was noch so kommt. So langsam denke ich auch, dass frühs immer einer in die Lostrommel greift.
Muss man halt auf eine holde Fortuna warten, vielleicht klappts ja
Gruß Martin
http://www.google.no/url?sa=t&rct=j….75097201,d.bGQ
Color Line ist eine Gelddruckmaschine. Schaut mal auf den Jahresbereicht 2013.
Der Herr Sunde steckt sich da jedes Jahr so einige hundert Mio Nok in die Tasche.
Komisch das die Verbraucherschutz-Orgas da nicht mal laut auf den Tisch hauen,
denn die Preisgestaltung ist ja fast schon Raubrittertum.
http://www.google.no/url?sa=t&rct=j….75097201,d.bGQ
Color Line ist eine Gelddruckmaschine. Schaut mal auf den Jahresbereicht 2013.
Der Herr Sunde steckt sich da jedes Jahr so einige hundert Mio Nok in die Tasche.
Komisch das die Verbraucherschutz-Orgas da nicht mal laut auf den Tisch hauen,
denn die Preisgestaltung ist ja fast schon Raubrittertum.
sehe ich auch so.
Wenn ich sehe wie in den letzten Jahren die Preise für Kiel-Oslo-Kiel gestiegen sind bekomme ich ein komisches Gefühl in der Magengegend.
Zudem sieht man der Fantasy ihr Alter mittlerweile auch deutlich an.
Aber leider gibt es für die Strecke keine echten Alternativen wenn man nicht hunderte Kilometer mehr fahren will .
Gruß
Palo
Ab einem gewissen Geldbetrag sind hunderte Kilometer mehr fahren auch kein Problem mehr, dann eher das zeitliche Fenster bzw. der fehlende geruhsame Schlaf! Alles letztlich ein Rechenexempel mit deutlich vorgegebenen Grenzen der Bereitwilligkeit...
Eines der "reichsten Länder und fortschrittlichsten Länder" in Europa macht leider immer wieder Negativschlagzeileilen durch eine inflationäre Preistreiberei in bestimmten Bereichen, SCHADE!!!
Gruß hbt.
Alles anzeigen[TABLE='class: breakdown']
[tr][/tr][tr][/tr][tr][/tr][td][/td][tr]
[TR='class: totals'][/tr]
[/TABLE]
Kristiansand nach Hirtshals, Sa 4 Jul 2015 Dauer: 3 Std. 15 Min.
Schiff: SuperSpeed1 Abfahrt: 08:00 KristiansandAnkunft: 11:15 Hirtshals Passagiere: 2 ErwachseneFahrzeuge: 1 Passagierfahrzeug(e) (bis 2m Höhe)
[TABLE='class: breakdown'][td]
[TH]Erwachsene[/TH]€61.0
[/td][td]x2
[/td][td][tr][/tr]
[TD='class: number']€122.0[/td]
[TH]Erwachsener Buffetrestaurant Sitzplätze[/TH]€20.1
[td][/td]x2
[tr][td][tr][/tr]
[TD='class: number']€40.2[/TD]
[TH='colspan: 3']Passagierfahrzeug(e) (bis 2m Höhe)[/TH]
[TD='class: number']€246.0[/TD][/td]
[TR='class: totals']
[TH='colspan: 3']Gesamt[/TH]€408,2
[/td][/tr]
[/TR][/tr]
[TH='class: totals, colspan: 3']Gesamt:[/TH]
[TD='class: totals']€599.4 *eek*[/TD]
[/TABLE]
Dieses Jahr zur selben Zeit habe ich nur 320 Euronen gelöhnt, langsam wirds unverschämt.
Gruß Martin
Moin Martin,
Dir ist sicher bewusst, dass zu Deinem angepeilten Rückreisetermin Schulferien in Norwegen sind, oder?
Da gehen bekanntlich die Preise in die Höhe.
komisch......
wir haben heute bei fjordline hirtshals - bergen (5.10.) und stavanger - hirtshals (18.10.) jeweils mit kabine und frühstück für 503€ gebucht (2 personen mit pkw)...........tut nicht ganz so weh wie cl
lg
rolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!