Ein Grüß Gott an alle.
Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Alfred,bin schon ein etwas älteres Semester und gehe schon eine Ewigkeit zum Fischen.Meine Hobbys sind Angeln,Motorradl fahren und meinen Hund ausführen.Ich war noch nie in Norge zum Fischen,darum bin ich auf jeden Berich gierig. Ich wohne im schönen Frankenland.
Servus Bikeralf
Vorstellung
-
-
Hallo und ein herzliches Willkommen bei den Angelfreunden!
Eine Menge Spaß und viele interessante Stunden hier im Forum wünsche ich Dir! Na und das mit der Norwegentour solltest Du dann fix mal in Angriff nehmen!;) Wer als Angler und Naturliebhaber nicht wenigstens ein Mal in Norwegen war, der hat echt etwas versäumt! -
Hi Alf,
herzlich willkommen bei uns.
*GrußScali* -
Hallo Alfred
Herzlich willkommen hier im Forum.
Ich denke da wirst du noch einige Reiseberichte durchstöbern müssen , bis du am Ende bistAlso viel Spass.....
-
Moin Alfred
ein
HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !
ins Frankenland.
Kannst Du den Bereich ein wenig genauer beschreiben -
das Frankenland ist groß...
Zum Thema "Alter":
Da Du in Druckbuchstaben schreibst und nicht
in Sütterlinschrift, kann st Du gar nicht sooo alt sein...
Gruß aus dem Deister
Heiko -
Moin Alfred,
endlich mal einer mit einem vernünftigem Namenden alle sofort verstehen !
-
Hallo Balasti
Danke für deine Begrüßung,ich wohne in Zirndorf im Landkreis Führt.
Unser Aushängeschild war unsere ehemalige Landrätin Frau Pauli.Mit der Gabi haben wir jedes Jahr große Motorradl gemacht.Tolle Frau,einfach Spitze.Servus Bikeralf. -
Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden. Viel Spaß beim Stöbern und Mitmachen - aber bitte aufpassen: Bei den tollen Reiseberichten hier wirst Du dich nicht lange halten können und selber die erste Reise nach Norwegen planen - und zwar ganz fix.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!