Dieses Jahr: BMW 320d touring
nächstes Jahr: Mazda CX-5
Mit welchem Auto fahrt Ihr nach Norwegen
-
-
Bin immer in Gruppen von 4-9 Personen nach Norwegen gefahren. Nur ein mal zu zweit im langen Mitsubishi Pajero Geländewagen. Ansonsten waren es Kleinbusse wie T4, Transit oder auch Wohnmobile.
Kleinbusse waren immer Mietwagen bis auf den auf dem Foto. Der gehört mir.
Es ist im Prinzip egal womit man fährt solange man genug Platz hat und es bequem ist.Gruß
Waldemar -
Wir fahren nun schon seit einigen Jahren mit einem geliehenen VW Bus T 4 (lang) mit einem 2,5 Liter Dieselmotor los. Er hat sogar eine AHK, so dass auch schon mal unser Schlauchboot dran hängt. Der Wagen hat einen 90 Liter Tank. Der Tacho zeigt so etwa 450000 km. Der soll aber schon mal erneuert worden sein. Er sollte so etwa 550000 km drauf haben. Er läuft wie ein Wiesel und verbraucht voll beladen und mit dem Boot hinten dran so etwa 7 Liter/100 km.
Hoffentlich hält er noch lange*rolleyes*.
-
Bin immer in Gruppen von 4-9 Personen nach Norwegen gefahren. Nur ein mal zu zweit im langen Mitsubishi Pajero Geländewagen. Ansonsten waren es Kleinbusse wie T4, Transit oder auch Wohnmobile.
Kleinbusse waren immer Mietwagen bis auf den auf dem Foto. Der gehört mir.
Es ist im Prinzip egal womit man fährt solange man genug Platz hat und es bequem ist.Gruß
WaldemarNachtrag:
146PS. Verbraucht ca.9L, rennt dafür auch laut Tacho 190km/hGruß
Waldemar -
-
cool sven ,mit ner isetta nach norge wäre auch mal was ganz verrücktes .
-
Auch ne Möglichkeit.......wenn man viel Zeit hat:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j….75097201,d.bGQ -
cool sven ,mit ner isetta nach norge wäre auch mal was ganz verrücktes .
Das war mal mein erstes Auto was ich besessen habe.
BMW Zweisitzer Sportwagen habe ich damals immer gesagt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!