• Kübel mit einem Müllsack zudecken Schnur rum, dann in der Mitte alles mit Tape abkleben und ein Kreutz reinschneiden, jetzt bleibt das Boot sauber
    Mfg Guy



    Ich grübel immernoch darüber nach, ob Du direkt die Makrelen von der Angel in den Müllsack versenkst und dann die Schnur abschneidest, damit das Boot sauber bleibt. ???:)
    Bei mir haben die schon angefangen das Boot zu versauen als die an Bord gehievt wurden...

    -------------------------------------------
    Das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch war.

  • Die Zeiteinteilung und die Vorgehensweise (1 Bier + einwirken lassen + abspülen) ist gut.
    Ich bin allerdings der Meinung, das mit 2 Bier das Boot gründlicher gereinigt wird wird und
    da ich auf Nummer sicher gehen will, habe ich für mich die Lösung gefunden.
    3 Bier (damit es keine Fragen gibt, ich meine 0,5 L aus Flensburg) und das Boot ist sauber. :zwinker:
    In diesem Sinne :bier:


    Beste Grüße
    Bernd

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Erst wenn du in einem Sarg liegst, hat man dich zum letzten mal reingelegt.:cool:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!