Genau Dirk , mit der Fähre um 8:00
Aber weißt Du , an die Heimreise will
ich noch garnicht denken ,
wenn erstmal der Start ran wäre.:D
gruß norge99
Superspeed Color Line
-
-
10.05. 12.15 hin
20.05. 8.00 zurück
Hirtshals - Kristiansand
PKW 3 Personen 149.- Euro
Gruß Dieter
-
@ norge 99
Fährst du zufällig mit : ribnitzer ??
Hab gelesen er hat selbes Heimreisedatum wie wir !! -
Nein , fahre ich nicht , ribnitzer ist auch in Abelnes
hab ich gesehen , aber wohl erst vom 30.05. an .
Wir sind eine 8 Leute Truppe , 4 Kerle mit Frauen.
Davon 3 total nervige Norgeneulinge die mich so
langsam in den Wahn treiben mit ihrer Ungeduld.
gruß aus Strausberg -
Zitat
Davon 3 total nervige Norgeneulinge die mich so
langsam in den Wahn treiben mit ihrer Ungeduld.Drück denen eine Angel in die Hand und lass sie schon mal zu Fuß los. In 120 Tagen sollten sie angekommen sein.
Hoddel
-
Das werde ich ihnen mal vorschlagen ,
aber mit Verweis auf Dich Horst.
Ich sage ihnen auch nicht daß Du in Hamburg wohnst. -
Hab das SUPER DUPER SUPER Sparpaket gebucht.???:)
Nicht hin und nicht zurück.???:)
(nicht genug Finanzen um 2009 nach Norge zu fahren):(
:(:confused::mad::(:confused::mad::(:confused:OHH die magische Hundert!
Aber ich traue mich dafür 2 Wochen im Mai bis Dänemark, zum Heringe und Forellen fischen.
:D:D:):):):):) -
27.08. hin
17.09. zurück
2 Personen mit PKW 149 €
Gebucht am 10.12.08
Hoddel
Na Horst ,dein Buchungsdatum macht mich besonders stutzig:confused:
Ich hab am 9.10.08 meine Fährbestellung (Supersparpaket 149Euro )an Reiseanbieter per Fax geschickt, Ende November nachgefragt, Antwort: wir können erst Ende November bei Color buchen, Ende November nachgefragt :wir können erst im Janur buchen. Am 19.1.hab ich nu meine Buchung gekriegt,294Euro:eek::eek:Ich mal auf blöd bei CL angerufen und gefragt was meine Fähre Hinfahrt am18.7 R.Fahrt 25 .7 kosten würde;) Antwort, da haben wir leider nur noch die Sparoberklasse für307 Euro, alles andere ausgebucht.
Ich natürlich R.Anbieter angerufen und gefragt warum so teuer, Antwort(und nu war ich total verwirrt) Supersparpaket gibts bei C.L nicht mehr,die machen was sie Wollen und zu ihrer Reisezeit hätte es das sowieso nicht gegeben:confused::confused::confused:
Man kann schon manchmal was erleben bei R. Anbietern und Fährlinien
Ende vom Lied, ich hab nun die 294 bezahlt, Ich will keinen Stress ,Ich muß auf mein Herz achten;man ist ja nicht mehr der Jüngste:):)
307 Euro C.L , 294 R.Anbieter,die 11 Euro machen den Kohl nu auch nicht fett,nächstes Mal buche ich direkt und spare mir das eine Bier an Bord dann hab ich die 11 Euro wieder raus:D
So das war meine kleine Geschichte.
Das nächste mal buche ich wieder über einen Werbepartner,da gab es noch nie so ein Durcheinander, Lange vorher komplett gebucht und bezahlt und fertig war die Laube,so soll es sein -
Tja Jürgen, dafür gibt es hier die Werbepartner. Zuverlässig und stehen zu ihrem Wort.
Bei der nächsten Tour hast du dann auch Geld für das Buffet an Bord über.
Hoddel
-
Moin Jürgen!
Wir habendas super-Spar-Paket gebucht. Unsere FAhrt beginnt am 04.05. um 22.15 Uhr und zurück am 13.05. um 17.30 Uhr.
Bezahlt haben wir mit anhänger 233€.
Problem bei uns:
CL wollte uns bei der ersten Tour von Hirtshals nach Kristiansund schicken!!:eek: Zurück dann Larvik - Hirtshals!
Sollte dann 349€ kosten!
Ein sofortiges nettes Telefongespräch hat abhilfe geschafft.
Sind noch nie mit CL gefahren. Mal sehen wie es ist.
Gruß tuemmler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!