15 Grad Wassertemperatur? Wir wollten eigentlich angeln und nicht baden ![]()
. Das Wetter hat es aber auch wirklich schwer. Es kann es einem einfach nicht recht machen*rolleyes*. Meinst du die Bucht nördlich von Skarstein? dort und vor Klubbodden hatten wir vor zwei Jahren jeweils an der 100m-Linie viele gute Wittlinge.
Live aus Skarstein
WM Tippen und eine Angelrolle gewinnen.

-
-
Die Bucht ist es. Der Seehecht wird sicherlich in der Gegend auf Nahrungssuche gehen. Am Freitag kann ich dir ja mal eine spezielle Skizze machen. Es gibt auf der westlichen Seite vom Rosfjord Stellen, wo viel Futter im Strömungswirbel vorhanden ist.
Je weniger Fisch im Fjord ist, um so interessanter wird der Fjord. Es kommen dabei einige Sachen zu Tage, auf die man sonst nicht geachtet hatte.
Hoddel
-
Habe ich ganz vergessen:
Absolute Windstille, keine Wolken am Himmel und auf der Terrasse am Haus sind es 26°CIch denke, die Makrelen nehmen gerade ein Sonnenbad im Fjord.

Für die Pilzsammler:
Steinpilze in Mengen, Pfifferlinge (kantarell) ebenso.Hoffentlich muss ich mich morgen Abend in Deutschland an Kälte usw. gewöhnen, dann fahr ich wieder zurück.

Hoddel
-
-
....Für die Pilzsammler: Steinpilze in Mengen.....
habe noch nie von so einem Ort in Südnorwegen gehört ..... ???
-
Dann mal noch einen ruhigen und erfolgreichen Tag und eine relaxte und sichere Heimreise ! Wie, schon wieder rum die Zeit ? Ja, zur Zeit recht schattig daheim Gruss Reinhold
-
Vielen Dank schon im Voraus für die Skizze und den Tipp mit den Steinpilzen. Ihr scheint ja ganz in der Nähe zu logieren, wo wir in einer Woche (Haus 234 von Mach-Nordferien) sein werden. Gute und sichere Heimfahrt und lasst uns das gute Wetter oben, damit meine mitfahrenden Norwegenneulinge gleich eines der weit verbreiteten Vorurteile über Norwegen im Gegenteil erleben...
-
Fantastisch die beiden Aufnahmen
..... so richtig zum Relaxen 
-
-
Da passt jemand auf jemanden auf.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!