Hallo Horst,
eienen schönen Urlaub, viiieeeel Fisch und davon noch mehr und vor allem gutes Wetter
wünscht dir
Wolle
Hallo Horst,
eienen schönen Urlaub, viiieeeel Fisch und davon noch mehr und vor allem gutes Wetter
wünscht dir
Wolle
kommt gut ,, hoch,,
wir sehen uns in snig ( audnastrand ) am samstag ..->..
kommt gut ,, hoch,,
wir sehen uns in snig ( audnastrand ) am samstag ..->..
Ich bin nicht neidisch.....ICH NICHT
auch wenn ich mich jetzt wiederholt habe
Ps.Grüße Linda bitte von mir
kommt gut ,, hoch,,
wir sehen uns in snig ( audnastrand ) am samstag ..->..
Nicht das ihr Euch verpasst.
Ich glaube Horst kommt in seinem neuen Wagen.
oh je, den ueberseh ich mit sicherheit ....ich habs nåmlich mit den augen ![]()
klar juergen..linda wird geknuddelt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!


