Hoddel, gute Fahrt und erholde dich !!!!
und grüße Torhild von mir.
Melde mich mal ab.
-
-
Mach ich Andreas.
Hoddel
-
Auch von mir die besten Wünsche für Deinen Urlaub Horst!

-
Onkel Hoddels Märchenstunde gibt es also bald wieder.

Horst noch gute Erhlung von Deiner OP und einen schönen und erlebnisreichen Urlaub.

Und wie von anderen geschrieben und erbeten, bringe uns schöne Bilder von Deinen Erlebnissen mit.

Viele Grüße
Werner
-
Hallo Horst
Einen schönen stressfreien Urlaub in unserer Lieblingsregion zusammen mit deinen Lieben
wünsch ich dir.
Ausserdem freu ich mich drauf, dich auch mal persönlich in Borhaug kennen lernen zu dürfen.Liebe Grüsse
Jürgen
-
Moin Horst,
eine gute Reise und einen erholsamen Aufenthalt in Söerlandet.
Hoffentlich ist das Wetter vor Ort etwas besser, als hier in Deutschland.
Du willst ja sicherlich nicht nur ständig in den Schären rumschippern....?
Freue mich auf Deine Berichterstattung.
-
Mach ich Andreas.
Hoddel
danke - und Fische haben wir dir ja auch noch genug im Tümpel gelassen ...... -
Horst, hab' viiiiiiiiel Spaß und genieße die Ruhe!
-
Horst, schönen Urlaub
. -
God reise , Horst !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!



