Glaubt hier tatsächlich jemand, dass dieser "Journalist" tatsächlich dort war? Solchen Schwachfug kann man doch auch von zu Hause ausbrüten...#lol#

Norwegen-Urlaub: Nie wieder Campingplatz!
-
-
Glaubt hier tatsächlich jemand, dass dieser "Journalist" tatsächlich dort war? Solchen Schwachfug kann man doch auch von zu Hause ausbrüten...#lol#
Willst du damit sagen das du einem Journalisten misstraust?
-
einiges stimmt - rein sachlich an dem bericht - und genau dann hoerts schon auf.
was ist wirklich traurig - das der stern solche flachzangen angagiert - koennen die sich echt keine guten schreiber leisten ? das ist ja schon stilistisch mies ...
-
Kester Schlenz...
Hier kann man sich kundig machen:
http://www.kester-schlenz.de/ueber-den-autor.html -
Der ist doch für der Ressort Kultur und Unterhaltung zuständig, nicht für Reisen oder ähnliches.
Mit seinem negativen Bericht hat er die Leser doch prima Unterhalten, damit hat er doch einen guten Job gemacht.Gruss
Waldemar -
Der ist doch für der Ressort Kultur und Unterhaltung zuständig, nicht für Reisen oder ähnliches.
Mit seinem negativen Bericht hat er die Leser doch prima Unterhalten, damit hat er doch einen guten Job gemacht.Gruss
WaldemarSo sehe ich das auch.
-
So mein lieber Stern-Reporter.........
Wenn sie mal sehen wollen wie ein guter Reisebericht aussieht das schauen sie mal hier oder wenn es etwas mehr Auflösung sein darf hier.
Hier der Quellennachweis .
Vielleicht nehmen sie ja mal ein paar LehrstundenSo.jetzt ist der Ärger über den Vogel verraucht .
Positiv ich habe einen richtig tollen Reisebericht gefunden.......jetzt werde im den Sternmänneken noch dankbar sein müssen.#lol#Gut's Nächtle
Palo -
Ist das jetzt ein kutureller Beitrag gewesen oder eine psychologische Analyse über das Rudelverhalten von Campern auf engem Raum?
Typischer Fall eines Überstudierten, der die einfachsten Dinge des Lebens nicht begreift!gruß hbt.
-
Hier ein Einkaufstipp vom stern...
-
*eek**eek**eek**eek*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!