Im unteren Bereich wirst du nichts finden, was beangelbar ist. Da kommen mal kleine Gräben als Zubringer an. Durch die Landwirtschaft rings herum werden sich da keine Fische aufhalten.
Hoddel
Im unteren Bereich wirst du nichts finden, was beangelbar ist. Da kommen mal kleine Gräben als Zubringer an. Durch die Landwirtschaft rings herum werden sich da keine Fische aufhalten.
Hoddel
Hallo Horst,
auch von mir ein Danke schön.
Aber mal ne Frage, einen Kartenauszug vergrößern geht ja (zum Informieren ideal), aber mit dem Drucken dieses Kartenauszuges klappt es bei mir nicht. Oder übersehe ich etwas?
Gruß, Paps
Hallo Horst,
auch von mir ein Danke schön.
Aber mal ne Frage, einen Kartenauszug vergrößern geht ja (zum Informieren ideal), aber mit dem Drucken dieses Kartenauszuges klappt es bei mir nicht. Oder übersehe ich etwas?
Gruß, Paps
Moin Paps,
wenn Du mit der rechten Maustaste auf die vergrößerte Karte klickst, bekommst Du zur Auswahl z.B. Print Picture oder Save Picture As...
Damit sollte es gehen!
Gruß
Kreuzflagge
Alles anzeigenBeim Suchen nach bestimmten Informationen bin ich auf Unterlagen gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Eine Auflistung der Angelstellen im Bereich Flekkefjord findet ihr jetzt hier:
http://www.suednorwegen.org/index.php?opti…orte&Itemid=353
Eine Auflistung der Angelstellen im Bereich Kvinesdal findet ihr hier:
http://www.suednorwegen.org/index.php?opti…=568&Itemid=354
Allen ein dickes Petri im Süßwasser
Hoddel
hallo hoddel ! ich bin mario aus stralsund und das erste mal hier. finde eure beiträge echt toll und wollte nun heute mal hallo sagen und freue mich auf alles was hier so gemacht wird !
ich fahre jetzt im september nach flekkeroy und damit das erste mal nach norwegen zum angeln. irgentwo muß ich anfangen oder ?
hätte dann auch ein paar fragen zu flekkeroy und überhaupt. mfg mario
Hallo Leute,
zum Thema Süßwasserangeln habe ich auch noch mal eine Frage!
Es gibt ja zahlreiche Seen in Südnorwegen. Wenn ich in Finnland oder Schweden unterwegs war habe ich eigentlich immer Hechte ich schönen größen an den Haken bekommen. In Norwegen habe ich es noch nicht versucht. Ich habe aber auch noch nirgendwo gelesen, dass es dort überhaupt Hechte gibt!? Kann mir das jemand sagen?
Hecht wäre ja eine schöne alternative bei schlechtem Wetter!
Gruß
Kreuzflagge
hallo kreuzflagge ! du hast ja sicherlich gelesen, daß ich hier neu bin seit heute. kannst mir was erzählen über flekkeroy ? ich versuchs einfach mal mit irgend jemandem kontakt auf zu nehmen. wäre schön, wenn mir da jemand helfen kann! gruß mario
hallo kreuzflagge ! du hast ja sicherlich gelesen, daß ich hier neu bin seit heute. kannst mir was erzählen über flekkeroy ? ich versuchs einfach mal mit irgend jemandem kontakt auf zu nehmen. wäre schön, wenn mir da jemand helfen kann! gruß mario
Hi Mario
Wir waren 2007 auf Flekkerøy, hier steht unser Bericht im Infopool:
http://www.naf-infopool.de/index.php?opti…egen&Itemid=203
Wenn du noch Fragen hast, einfach melden.
Gruß Achim
Alles anzeigenHallo Leute,
zum Thema Süßwasserangeln habe ich auch noch mal eine Frage!
Es gibt ja zahlreiche Seen in Südnorwegen. Wenn ich in Finnland oder Schweden unterwegs war habe ich eigentlich immer Hechte ich schönen größen an den Haken bekommen. In Norwegen habe ich es noch nicht versucht. Ich habe aber auch noch nirgendwo gelesen, dass es dort überhaupt Hechte gibt!? Kann mir das jemand sagen?
Hecht wäre ja eine schöne alternative bei schlechtem Wetter!
Gruß
Kreuzflagge
Es gibt ausgesprochene Hechtgewässer von Aust Agder bis zur schwedischen Grenze. Wenn es nicht ganz so dringend ist, stelle ich dir demnächst mal eine Liste davon zusammen.
Hoddel
hallo achim! danke für die super info. ein zwei fragen noch, bei uns ist kein boot mit drin, weil ich nicht weiß wie im september das wetter wird!
vieleicht wisst ihr wo man dort boote mieten kann und wie es mit der brandungsangelei aussieht ? falls wir mal nicht raus fahren können.
an der ostsee kennen wir uns glaube ich aus, aber in norwegen müssen wir es uns erst erarbeiten. da freu ich mich schon drauf. jedes jahr ein stückchen!
achso einen richtigen kartenauschnitt mit angelplätzen usw. bekomme ich wo ?
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden Mario
Welches Ferienhaus hast du gemietet?
Ganz wichtig, wie sieht deine Angelausrüstung aus? (Schnur, Pilker usw.)
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!