Sorry Leute, ich mag das Angelfreundeforum viel mehr als andere gleichartige Foren, aber heucheln kann ich nicht. Das neue Logo ist einfach nur hässlich, mir fehlt die Leidenschaft und die Emotion im Logo. Stellt Euch mal vor, ihr berichtet Euren Freunden stundenlang vom Traumland, von den Ausnahmefischen und der grandiosen Landschaft...und zeigt am Ende dieses Logo??? Hallo, das lockt doch nun wirklich keinen weg von seinem Mallorca-Urlaub Richtung Nordland!
Neu gestaltetes Logo
-
-
Sorry Leute, ich mag das Angelfreundeforum viel mehr als andere gleichartige Foren, aber heucheln kann ich nicht. Das neue Logo ist einfach nur hässlich, mir fehlt die Leidenschaft und die Emotion im Logo. Stellt Euch mal vor, ihr berichtet Euren Freunden stundenlang vom Traumland, von den Ausnahmefischen und der grandiosen Landschaft...und zeigt am Ende dieses Logo??? Hallo, das lockt doch nun wirklich keinen weg von seinem Mallorca-Urlaub Richtung Nordland!
Um nicht nur besserwisserhaft hier aufzutauchen, wenn gewünscht, lasse ich das mal professional beleuchten und entwickeln!!!
-
Was genau passt dir denn nicht?
Auch wenn das gar nicht zur Diskussion steht, da wir das schon getan haben...
Aber was sollte anders sein? -
Steffi, wir haben ja auf Halsnoy noch alle Zeit der Welt genau darüber zu philosophieren...
Für mich, und ich bin mit Sicherheit NICHT der Nabel der Welt, ist das neue Logo echt nicht präsentativ!!!
Was tritt einem ins Auge...ein riesengroßer Schriftzug mit ANGELFREUNDE, und links davon ein kleines Osterei mit Umrissen von geografischen Ländergrenzen.
Ich will doch keinen schlecht machen und weiß ja auch gar nicht wer das Logo entwickelt hat...aber das geht nicht.
Das neue Logo verbindet man doch nicht wirklich mit unser Philosophie nach Freiheit, Unabhängigkeit, Landschaft und Angeln.
Wir brauchen etwas mit dem Land/den Ländergrenzen, den Nationalfarben, den Fischen und einer Angel. Von daher war das bisherige Logo schon ganz nahe an dem, worum es hier geht. -
Wie sagt man so schön?
Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife.
Der eine mag es nicht, aber der andere. Man kann es nicht jeden Recht machen und einen Mallorca-Urlauber will hier keiner nach Norwegen locken. Das ist eh nicht unser Klientel.
Hoddel
-
Wie sagt man so schön?
Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife.
Der eine mag es nicht, aber der andere. Man kann es nicht jeden Recht machen und einen Mallorca-Urlauber will hier keiner nach Norwegen locken. Das ist eh nicht unser Klientel.
Hoddel
Ich war noch nie auf Malle, Horst!
Bin bisher überhaupt noch nie in einen Flieger eingestiegen, von daher will ich mir auch nichts anmassen.
Aber das aktuelle Logo passt (nach meiner Auffassung) einfach nicht zum großflächigem Nordland, zum Platz für Individualfischer in Skandinavien und zu uns! -
Ne Idee,
aus dem Oval, ein Plattfisch! -
Ne Idee,
aus dem Oval, ein Plattfisch!Genau Bigfish. Lass uns eine Ideenschmiede draus machen.
Ich würde sagen, wir nehmen Island, Schweden und Finnland raus aus dem Logo...hat ja auch wirklich nichts mit unserem Thema Norge zu tun. -
Das nordische Angsambel passt schon! Ich bin für ein Nordeuropa!!!
-
Das nordische Angsambel passt schon! Ich bin für ein Nordeuropa!!!
Genau das finde ich eben nicht. Dann müssten wir uns ja jedem Nordland gegenüber öffnen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!