Ist der Fischmarkt eigentlich in der Nähe? ![]()
22.11.2014-Plattfisch-Treff Hamburg
-
-
Auf der anderen Seite wo wir Angeln werden#zwinker2*
Eigentlich hätte ich antworten müssen wenn Du ein guter Schwimmer wärst, so 800 Meter#zwinker2*
-
Im November? Nöö.

-
Ist der Fischmarkt eigentlich in der Nähe?

Ja, aber da kannst du erst am Sonntag an den Fischständen Angeln
-
Alles anzeigen
Die Angelstelle steht fest, Afrikastrasse!!!!!!! , wollen wir jetzt schon die Pferde verrückt machen? wegen ausweichen?
Ein Glück ich bin nicht der Orgameister*rolleyes*
Bei mir wäre ansage fest, aber Lasse ist da anders, naja er versucht ja auch Pollacks auf Felsen zu fangen

Hoddel ..... 10 Watties
Lasse....... 25 Watties
Heideangler 25 Watties
Andreas M. 50 Watties
Mein kumpel Lutz 50 Watties
Nordmann1 25 WattiesNur mal so am Rande wo bleiben die Watti Bestellungen?
Ohne Wattwurm kleine Platten!
Ganz am rande wer sich die Bestellung anschaut weiss wer beim angeln Gas gibt

Machmal sitzen die Pollacks ja auch auf Felsen

Spaß beseite, klar geht´s zur Afrikastrasse
.... und von mir aus brauchen wir auch nicht ausweichen, wie im vergangenen Jahr, nur weil dort schon drei oder vier andere Angler stehen.Habe meinen Zeltpavillon in den Müll werfen müssen. Nach dem letzten Hof-Fest in Claudi´s Reitstall, haben die Mädels den nassen Pavillon wohl einfach in den Sack gesteckt und daheim nicht mehr zum Trocknen rausgeholt. War völlig versparkt (Schimmelpilz) :(. Also, sollte jemand noch einen Zeltpavillon sein Eigen nennen, vielleicht könnte er ihn bitte mitbringen.
-
Nach dem letzten Hof-Fest in Claudi´s Reitstall, haben die Mädels den nassen Pavillon wohl einfach in den Sack gesteckt und daheim nicht mehr zum Trocknen rausgeholt. War völlig versparkt (Schimmelpilz) :(.
Na klar waren es die Mädels ...

-
Hatte ich schon erwähnt das ich meinen ohnehin mitgebracht hätte

-
Hatte ich schon erwähnt das ich meinen ohnehin mitgebracht hätte

Wobei ich erwähnen möchte das ich den Falt-Pavilon zwar mitbringe aber nicht wieder mitnehme, der sollte zusammen mit Gaskocher ectra an einem Platz gelagert werden . Ich weiß heute nicht ob ich beim nächsten mal wieder dabei bin und bei mir liegt er nur im Keller rum ,.Privat brauche ich son Teil nicht.
-
Dann nimmt Lasse den zu sich mit nach Hause. Ist doch ganz einfach.
Hoddel
-
Dann nimmt Lasse den zu sich mit nach Hause. Ist doch ganz einfach. Hoddel
Eine diplomatische Lösung ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!