1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Angelveranstaltungen der Norwegen-Angelfreunde

22.11.2014-Plattfisch-Treff Hamburg

  • Jürgen Chosz
  • 9. August 2014 um 22:34
  • Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    Punkte
    57.422
    Beiträge
    10.697
    • 3. November 2014 um 21:58
    • #261

    Ist der Fischmarkt eigentlich in der Nähe? *rolleyes*

  • nordfisker1.jpg

  • Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    311
    Punkte
    41.411
    Beiträge
    8.095
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (65)
    • 3. November 2014 um 22:05
    • #262

    Auf der anderen Seite wo wir Angeln werden#zwinker2*


    Eigentlich hätte ich antworten müssen wenn Du ein guter Schwimmer wärst, so 800 Meter#zwinker2*

    mfg

    Andreas

  • Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    Punkte
    57.422
    Beiträge
    10.697
    • 3. November 2014 um 22:09
    • #263

    Im November? Nöö. :biglaugh:

  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.138
    Punkte
    136.661
    Beiträge
    25.931
    • 3. November 2014 um 22:47
    • #264
    Zitat von Nordmann 1

    Ist der Fischmarkt eigentlich in der Nähe? *rolleyes*

    Ja, aber da kannst du erst am Sonntag an den Fischständen Angeln

    Wenn es interessiert

    Plattfischangeln in Norwegen

    Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

    Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

  • Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Punkte
    50.248
    Beiträge
    9.933
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 4. November 2014 um 09:07
    • #265
    Zitat von Andreas Michael

    Die Angelstelle steht fest, Afrikastrasse!!!!!!! , wollen wir jetzt schon die Pferde verrückt machen? wegen ausweichen?


    Ein Glück ich bin nicht der Orgameister*rolleyes*


    Bei mir wäre ansage fest, aber Lasse ist da anders, naja er versucht ja auch Pollacks auf Felsen zu fangen:ZUNGERAUS:

    Hoddel ..... 10 Watties
    Lasse....... 25 Watties
    Heideangler 25 Watties
    Andreas M. 50 Watties
    Mein kumpel Lutz 50 Watties
    Nordmann1 25 Watties

    Nur mal so am Rande wo bleiben die Watti Bestellungen?

    Ohne Wattwurm kleine Platten!


    Ganz am rande wer sich die Bestellung anschaut weiss wer beim angeln Gas gibt*rolleyes*

    Alles anzeigen

    Machmal sitzen die Pollacks ja auch auf Felsen :ZUNGERAUS:

    Spaß beseite, klar geht´s zur Afrikastrasse :baby:.... und von mir aus brauchen wir auch nicht ausweichen, wie im vergangenen Jahr, nur weil dort schon drei oder vier andere Angler stehen.

    Habe meinen Zeltpavillon in den Müll werfen müssen. Nach dem letzten Hof-Fest in Claudi´s Reitstall, haben die Mädels den nassen Pavillon wohl einfach in den Sack gesteckt und daheim nicht mehr zum Trocknen rausgeholt. War völlig versparkt (Schimmelpilz) :(. Also, sollte jemand noch einen Zeltpavillon sein Eigen nennen, vielleicht könnte er ihn bitte mitbringen.



    Besten Gruß xx#,

    Lasse

    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Gast5536
    Gast
    • 4. November 2014 um 09:12
    • #266
    Zitat von Lasse

    Nach dem letzten Hof-Fest in Claudi´s Reitstall, haben die Mädels den nassen Pavillon wohl einfach in den Sack gesteckt und daheim nicht mehr zum Trocknen rausgeholt. War völlig versparkt (Schimmelpilz) :(.

    Na klar waren es die Mädels ... :)

  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.138
    Punkte
    136.661
    Beiträge
    25.931
    • 4. November 2014 um 09:13
    • #267

    Hatte ich schon erwähnt das ich meinen ohnehin mitgebracht hätte #zwinker2*

    Wenn es interessiert

    Plattfischangeln in Norwegen

    Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

    Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.138
    Punkte
    136.661
    Beiträge
    25.931
    • 4. November 2014 um 09:31
    • #268
    Zitat von Jürgen Chosz

    Hatte ich schon erwähnt das ich meinen ohnehin mitgebracht hätte #zwinker2*

    Wobei ich erwähnen möchte das ich den Falt-Pavilon zwar mitbringe aber nicht wieder mitnehme, der sollte zusammen mit Gaskocher ectra an einem Platz gelagert werden . Ich weiß heute nicht ob ich beim nächsten mal wieder dabei bin und bei mir liegt er nur im Keller rum ,.Privat brauche ich son Teil nicht.

    Wenn es interessiert

    Plattfischangeln in Norwegen

    Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

    Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

  • Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.968
    Punkte
    152.868
    Beiträge
    27.542
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (77)
    Geschlecht
    Männlich
    • 4. November 2014 um 15:40
    • #269

    Dann nimmt Lasse den zu sich mit nach Hause. Ist doch ganz einfach.


    Hoddel

    Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

    Realer Vorname: Horst

    Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

    Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

    Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

    Meine Seite: 

  • Gast5536
    Gast
    • 4. November 2014 um 15:47
    • #270
    Zitat von Hoddel

    Dann nimmt Lasse den zu sich mit nach Hause. Ist doch ganz einfach. Hoddel

    Eine diplomatische Lösung ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22