Alles Gute zum 50sten Lundi, habe gerade gelesen ihr seit im Hanghaus
schon derbe am feiern.
Mona und Achim
Alles Gute zum 50sten Lundi, habe gerade gelesen ihr seit im Hanghaus
schon derbe am feiern.
Mona und Achim
Willkommen im Club Andreas Alles Gute zum Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit. Feiert noch schön, das tolle Wetter haben wir extra für Dich oben gelassen
Ein Danke für alle Glückwünsche soll ich von Lundi ausrichten. Alle sind hoffentlich fehlerfrei wieder nach Hause gekommen. Lachsfan muss morgen um fünf bei Kutter-Eckard auf der Matte stehen.
Lundi & Familie waren tolle Gastgeber in einer tollen Location! Wir alle haben es genossen. Suse mit Sicherheit auch - hat sie doch den Vanille-Schnaps weggehauen ...
allet jute nachträglich - opa...............
lg
rolf und sandra
das war ein ganz toller (kinder)geburtstag...ich will euch sagen : beginn 16 uhr *eek*, an der uhrzeit musste ich norwegisch etwas feilen ...
gab lecker kanelsnørre und geburtstagskake , bilder folgen sicherlich ..
wir hatten den ganzen fjord( ok ok den halben ) fuer uns alleine , super stimmung , lecker essen, nuuuur fuer mich nen liter schnappes LC:)...ein ganz entspannter lundi , hundesex, bootsfuehrung ..und und und
tusen takk lundi
Hi Lieben,
besten Dank für die verspätete Danksagung für die Glückwünsche, da erst heute aus dem Urlaub zurück.
Danke euch allen -auch zum Gelingen einer klasse Party in Norge !
Richtet euch darauf ein, der 100ste wird auch in Norge gefeiert. Ich hoffe,ihr seid wieder dabei
Opa, dann aber Beginn un 14:00 Uhr, denn um 18:00 Uhr müssen wir alle zum Abendbrot im Altersheim zurück sein ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!