1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Rund um Sport

Bundesliga-Tipprunde 2014/2015

• Prinz Norge
  • 4. August 2014 um 13:15
  • berhafr
    Ist oft hier
    Reaktionen
    355
    Geburtstag
    19. November 1950 (74)
    • 1. Juni 2015 um 22:15

Dieses Spiel empfand ich um einiges besser als das Hinspiel. Nicht so viele Fehler, auch der KSC war teils erfolgreich, ein Spiel zu generieren. Spannend war es auch noch bis zum Schluß. Mit einigem Glück hat es der HSV nun also doch noch geschafft, die Uhr weiterlaufen zu lassen. Hoffen wir mal, daß der Verein diese Chance wahrnimmt.
    Nach dem heutigen Spiel muß ich dem Werner recht geben, der KSC hätte eine Bereicherung in der Bundesliga werden können. Aber sie werden ihren Weg noch machen.
    Meinen Glückwunsch den Erstplatzierten unserer Tippliste und danke an alle Teilnehmer für den angenehmen Ton in den Diskussionsbeiträgen.

Petri

Hans

• nordfisker1.jpg

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (62)
    • 1. Juni 2015 um 22:31

Es ist einfach nur extrem Bitter wenn ein Team durch so eine Fehlentscheidung um seinen Lohn gebracht wird.
    Was hat sich der Schiedsrichter bei diesem Pfiff nur gedacht.
    Sorry wenn ich hier nicht die Ruhe bewahre aber mit so einem Beschiss wünsche ich dem HSV wirklich keinen Funken Glück mehr.
    Und ich lege mich bereits heute für die neue Saison fest, dass Labbadia keine komplette Saison der Trainer in Hamburg sein wird.

Mit den Badenern hat es der Fußball Gott dieses Jahr wirklich nicht gut gemeint. Aber vielleicht steht der ja auch auf der Payroll vom Herrn Blatter.

Gruß

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• Hasehern
    Pilkerfan
    Reaktionen
    1.213
    Geburtstag
    5. November 1974 (50)
    • 2. Juni 2015 um 06:50

Ich seh es mal aus Mainzer Sicht:

Der HSV war eine der wenigen Gästemannschaften die den Gästefanblock in der Coface Arena rappelvoll gemacht haben.*rolleyes*

Viele Grüße Daniel

(Ex-)Pokalflüsterer

:laola:

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 2. Juni 2015 um 07:23

Schiedsrichter machen auch mal Fehler. Gerade als Bayern-Fan kann man da ein Lied davon singen. Das ist natürlich besonders bitter wenn es um etwas geht. Aber es gehört auch zum Fußball dazu. Sonst hätten wir hinterher auch nichts zu diskutieren.#zwinker2*

Auf der einen Seite freue ich mich für den HSV das die Uhr noch nicht angehalten werden muss. Andererseits hätte es der KSC absolut verdient gehabt.

Was mich gestört hat waren die Interviews der HSV'ler inkl. Trainer nach dem Spiel. Da hätte ich mir ein bisschen mehr Demut gewünscht und Einsicht das man nach einer miserablen Saison einfach nur verdammtes Glück hatte und deshalb weitermachen darf. Stattdessen labern die das Phrasenschwein randvoll mit "...haben alles gegeben", "...sind immer wieder aufgestanden", "...stolz auf die Mannschaft" usw.:rolleyes:

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Hasehern
    Pilkerfan
    Reaktionen
    1.213
    Geburtstag
    5. November 1974 (50)
    • 2. Juni 2015 um 09:11

Wenn ich mir überlege , was der arme Gräfe mitmacht jetzt...
    Erstens hat er das gesamte Spiel souverän gepfiffen.Hat die allermeisten Zweikämpfe richtig bewertet und viel Dampf aus so einem Spiel genommen.

Zweitens war der Freistoßpfiff zwar höchst unglücklich für den KSC , aber der Ball war am Arm und je aus Sichtwinkel kann man das geben.Ich glaube , dass
    die Handspielregel momentan für alle höchst unglücklich ist , am allermeisten für die Schiris selbst.
    Ich bleibe dabei , ein sehr guter Schiedsrichter in einem Spiel bei dem es um alles ging.

Wenn ich mir überlege , was ein Shitstorm durch die Social Medias geht , denke ich mit Grausen an Lichterketten wenn ein solcher Protoganist mit
    aufgeschnittenn Pulsadern in der Badewanne liegt *rolleyes*

Ansonsten bin ich bei Totti : Nicht feiern , sondern demütig dem Schicksal danken , welches es wohl sehr gut mit dem HSV gemeint hat.

Der Führung kann man nur sagen : ENDLICH HAUSAUFGABEN MACHEN

Viele Grüße Daniel

(Ex-)Pokalflüsterer

:laola:

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (62)
    • 2. Juni 2015 um 10:27

HSV = Hausaufgaben Sicher Vergessen

Zumindest die letzten 5 Jahre. Sonst gebe ich Dir aber Recht Daniel.

Gruß

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• lundi
    LAUFNIX
    Reaktionen
    437
    Geburtstag
    5. August 1964 (60)
    • 2. Juni 2015 um 10:31
    Zitat von Hasehern

Ich seh es mal aus Mainzer Sicht:

Der HSV war eine der wenigen Gästemannschaften die den Gästefanblock in der Coface Arena rappelvoll gemacht haben.*rolleyes*

nicht nur im Mainz ... aus wirtschaftlicher Sicht ist es für alle Vereine in der Bundesliga wichtig, dass der HSV in der Bundesliga geblieben ist. Der HSV soll nach Bayern, die meisten Zuschauer in die Stadien locken (aus welchen Gründen auch immer).
    Zu den beiden Relagationsspielen sage ich lieber nichts. Ich habe die HSV-Brille seit 50 Jahren auf #zwinker2* und oute mich hier einmal. Ich habe gestern vor Freude geweint ......
    Ich freue mich aber auch, dass St.Pauli in der zweiten Liga verblieben ist und bin heilfroh, dass -aus Sicherheitsgründen- es nicht zu einem Derby in Hamburg kommt (zumindest nächste Saison nicht...)

achja, übrigens ist Darmstadt aufgestiegen und als die das letzte mal in der Bundesliga waren ist der HSV Meister geworden....... :biglaugh:
    (was will uns jetzt der Schreiber sagen ...??)

:wave: Gruss lundi :wave:

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

• Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.582
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 2. Juni 2015 um 11:52

Dann wollen wir mal hoffen, dass der HSV nun endlich daran geht, eine Mannschaft auf das Spielfeld zu schicken, welche in Zukunft auch als Mannschaft spielt. Einzelne teure Spieler machen noch lange keine erfolgreiche Mannschaft.

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• hamburg
  • bundesliga
  • fußball
  • saison
  • bayern
  • hannover
  • hsv
  • tippen
  • tippspiel

Benutzer online in diesem Thema