Du hättest doch 3:0 für Köln getippt. So ist dir die Peinlichkeit erspart geblieben.
Hoddel
Du hättest doch 3:0 für Köln getippt. So ist dir die Peinlichkeit erspart geblieben.
Hoddel
Hoddel
erwischt ...*eek*
Glückwunsch Rore, 25 Punkte ist schon eine Nummer.
Bremen - Wolfsburg war ein schönes offensives Spiel. Das sieht man nicht oft.
Drei Zwerge ganz unten in einer Reihe.
Macht ihr da Picknick?
Hoddel
Ich hoffe Du meinst nicht mich .... ich bin schließlich auf Aufholjagd oder wie das heißt. So ein Ergebnis wie rore - da hätte ich auch mal gerne... Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis ! Dann könnte ich die Leiter noch ein wenig raufklettern. Mal sehen, wie das nächste Wochenende wird.....
Nein Susanne, die drei Zwerge sind Opa, Martin und Daniel.
Du wirst die drei bestimmt auch noch überholen.
Hoddel
Alles klar - das kommt sicher aus der Historie - und ich bin ja "Frischling". Mal sehen was noch geht .....
Nein Susanne, die drei Zwerge sind Opa, Martin und Daniel.
Du wirst die drei bestimmt auch noch überholen.
Hoddel
Das denke ich auch. Der olle Mainzer tippt jeden Spieltag auf Sieg seiner Mainzer, dabei holen sich meine Fohlen am Sa. 3 Punkte in Mainz ab.
Martin weiß genau wie Susanne lediglich wie man Fußball schreibt. Wie kommt der an 2 Tagessiege??????.*eek*
Und Opa vergisst die halbe Zeit zu tippen, da er die neuesten Angebote der Fischhöker am einholen ist.
Glückwunsch an den Wochenendsieger von Dieter und Susanne.
Jetzt heißt es wieder warten auf das nächste Wochenende... dazwischen CL -
Ich bin von 36 auf 34 gerutscht und gebe alles, da noch ein bißchen dran zu drehen. Rolf - Du bist der nächste auf der Liste....
glückwunsch achim zum wochensieg...........
susanne, ist dir gar nicht aufgefallen, dass ich mich, mit einem punkt, deutlich von dir absetzen konnte...........
Zitat[h=2][/h] [INDENT] Glückwunsch an den Wochenendsieger von Dieter und Susanne.[/INDENT]
häääääääääääääää??????:)
Da kämpft man sich vom 35. Platz auf Platz17 vor nach der Hinrunde und dann wird einem noch der Tagessieg ab erkannt.
Achim, da steht VON Dieter und Susanne.
Ich gratuliere Dir auch zum WE Sieg. Habe selbst ja nur unwesentlich weniger Punkte erbeutet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!