Glückwunsch Lenny

Bundesliga-Tipprunde 2014/2015
-
-
Glückwünsche an Lenny zum WE-Sieg und an Bogenmass zur Tabellenführung!
Das befürchte ich leider auch
..... bis dahin genieße ich aber
Lasse, mein Freund, und schon ist es vorbei mit der Genießerei! Das war ja wohl nichts dieses WE und so schnell entgleiten einem die Dinge, die man im Griff zu haben glaubt! Trotzdem, viel Spaß (auf dem Weg nach unten)!
Gruß Roland -
Glückwunsch an Lenny zum WE-Sieg
-
Lenny, dass freut mich aber sehr:
Herzlichen Glückwunsch zum WE-Sieg !Und auch Glückwunsch an den neuen Tabellenführer.
LG Heiko
-
Vielen Dank!
Nach einem etwas bescheidenen Start konnte ich endlich einen großen Sprung nach oben machen. Es ist auch besonders schön einen gewissen Herrn L. aus Rosengarten überholt zu haben
.
So jetzt kann ich mich erst mal 2 Wochen auf meinen Lorbeeren ausruhen. (Länderspielpause)
Gruß aus Hannover Lenny
-
Von mir auch noch einen Glückwunsch Lenny
Thomas macht den HSV. Vom letzten auf den vorletzten Platz. Es geht langsam nach oben mit dir.
Totti was war das denn mit den 2 Punkten?
Hoddel
-
Totti litt schon unter den Vorwirkungen von Heiligenhafen.
Lasse kommt aber langsam in Fahrt ... nach unten ...
Also alles wie immer!
-
Bogenmass
, das war super.
Alles andere als super war mein Tipp-Tag, ein Rückschlag, jedoch kein Untergang. Habe Roland mal vorbei gelassen... für ein paar Tage
-
Sechs Plätze bis zur Spitze gutzumachen erfreut mich schon, zumal ich ja das Aufrollen des Feldes angekündigt hatte. -klopf,klopf auf meine Schulter-
Besser kann`s im Moment nicht werden, sondern wahrscheinlich nur wieder in Richtung Süden
führen. Aber...............kämpfen um jeden Platz ist angesagt.Allen Tippern wünsch ich das Kreuzchen am richtigen Ort und gute Ergebnisse.
Jürgen
-
Jungs , ab morgen ist es wieder soweit! Alle außer Lasse das Tippen nicht vergessen!
Bei ihm macht das ja keinen Unterschied
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!