Jawollinger! Das Ding ist im Sack. Der 2. Titel der Vereinsgeschichte!
Das Wolfsrudel hat die Jagd erfolgreich beendet.
Glückwunsch an die Wolfsburger Jungs. Die Mädels hatten ja schon vorgelegt.
Der DFB-Pott geht in die Autostadt!
Jawollinger! Das Ding ist im Sack. Der 2. Titel der Vereinsgeschichte!
Das Wolfsrudel hat die Jagd erfolgreich beendet.
Glückwunsch an die Wolfsburger Jungs. Die Mädels hatten ja schon vorgelegt.
Der DFB-Pott geht in die Autostadt!
Glückwunsch übrigens an Wolfsburg. Die Mannschaft, die am effektivsten war hatte gewonnen.
Es war ein sehr gutes Spiel. Es hat Spaß gemacht, dabei zuzusehen.
Hoddel
Wird die Uhr nun heute abgestellt , oder läuft sie weiter ?*rolleyes*
Wird die Uhr nun heute abgestellt , oder läuft sie weiter ?*rolleyes*
Bitte Bitte KSC halte die HSV Uhr endlich an und wenn es nur für ein Jahr der Besinnung ist. Sonst geht dieses Gewürge nächstes Jahr wieder weiter.
Gruß
Werner
Ich weiss wirklich nicht, was ich mir für das heutige Spiel wünschen soll. Eine Chance für den HSV, mit strukturellen Änderungen, so sie den kommen, in der ersten Liga ein besseres Team zu entwickeln. Oder den Mauer-/konterfußball des KSC für eine Saison lang zu ertragen.
Petri
Hans
Ich weiss wirklich nicht, was ich mir für das heutige Spiel wünschen soll. Eine Chance für den HSV, mit strukturellen Änderungen, so sie den kommen, in der ersten Liga ein besseres Team zu entwickeln. Oder den Mauer-/konterfußball des KSC für eine Saison lang zu ertragen.
Petri
Hans
Was haben die Leute nicht alles über Pderborn geschrieben und nicht recht behalten. So ein Verein mit seinen bescheidenen Mitteln ist doch allemal mehr zu ertragen wie das gewürge von Hamburg oder Schalke, die viel Geld in die Hand nehmen und doch nichts daraus machen und ihre Fans nur verärgern. Darmstadt und ( hoffentlich auch ) Karlsruhe ich freue mich auf Euch.
Werner
Wäre zumindest eine Auswärtsfahrt in Reichweite
was für ein spiel.............ausgleich in allerletzter minute...........nachspielzeit
ich drücke unseren hamburger fans und freunden die daumen...............
sollte das nicht reichen wäre der dämpfer an der rechten stelle und zur rechten zeit und sollte vorfreude auf die
nächste, dann zweitklassige zeit sein, mit dem ziel des direkten wiederaufstiegs
.........sollte meine meinung falsch sein - entspricht sie dennoch meinen profunden kenntnissen........die auch in der tabelle abgelesen werden können............*rolleyes*
Glückwunsch für den HSV.
Ich hatte damit nicht gerechnet.
Hoddel
*Satire an*
Der HSV ist soooo schlecht, der kann nicht einmal absteigen...
*Satire aus*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!