Bundesliga-Tipprunde 2014/2015

Julegave

• Dieses Spiel empfand ich um einiges besser als das Hinspiel. Nicht so viele Fehler, auch der KSC war teils erfolgreich, ein Spiel zu generieren. Spannend war es auch noch bis zum Schluß. Mit einigem Glück hat es der HSV nun also doch noch geschafft, die Uhr weiterlaufen zu lassen. Hoffen wir mal, daß der Verein diese Chance wahrnimmt.
    Nach dem heutigen Spiel muß ich dem Werner recht geben, der KSC hätte eine Bereicherung in der Bundesliga werden können. Aber sie werden ihren Weg noch machen.
    Meinen Glückwunsch den Erstplatzierten unserer Tippliste und danke an alle Teilnehmer für den angenehmen Ton in den Diskussionsbeiträgen.

Petri

Hans

• Es ist einfach nur extrem Bitter wenn ein Team durch so eine Fehlentscheidung um seinen Lohn gebracht wird.
    Was hat sich der Schiedsrichter bei diesem Pfiff nur gedacht.
    Sorry wenn ich hier nicht die Ruhe bewahre aber mit so einem Beschiss wünsche ich dem HSV wirklich keinen Funken Glück mehr.
    Und ich lege mich bereits heute für die neue Saison fest, dass Labbadia keine komplette Saison der Trainer in Hamburg sein wird.

Mit den Badenern hat es der Fußball Gott dieses Jahr wirklich nicht gut gemeint. Aber vielleicht steht der ja auch auf der Payroll vom Herrn Blatter.

Gruß

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• Schiedsrichter machen auch mal Fehler. Gerade als Bayern-Fan kann man da ein Lied davon singen. Das ist natürlich besonders bitter wenn es um etwas geht. Aber es gehört auch zum Fußball dazu. Sonst hätten wir hinterher auch nichts zu diskutieren.#zwinker2*

Auf der einen Seite freue ich mich für den HSV das die Uhr noch nicht angehalten werden muss. Andererseits hätte es der KSC absolut verdient gehabt.

Was mich gestört hat waren die Interviews der HSV'ler inkl. Trainer nach dem Spiel. Da hätte ich mir ein bisschen mehr Demut gewünscht und Einsicht das man nach einer miserablen Saison einfach nur verdammtes Glück hatte und deshalb weitermachen darf. Stattdessen labern die das Phrasenschwein randvoll mit "...haben alles gegeben", "...sind immer wieder aufgestanden", "...stolz auf die Mannschaft" usw.:rolleyes:

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Wenn ich mir überlege , was der arme Gräfe mitmacht jetzt...
    Erstens hat er das gesamte Spiel souverän gepfiffen.Hat die allermeisten Zweikämpfe richtig bewertet und viel Dampf aus so einem Spiel genommen.

Zweitens war der Freistoßpfiff zwar höchst unglücklich für den KSC , aber der Ball war am Arm und je aus Sichtwinkel kann man das geben.Ich glaube , dass
    die Handspielregel momentan für alle höchst unglücklich ist , am allermeisten für die Schiris selbst.
    Ich bleibe dabei , ein sehr guter Schiedsrichter in einem Spiel bei dem es um alles ging.

Wenn ich mir überlege , was ein Shitstorm durch die Social Medias geht , denke ich mit Grausen an Lichterketten wenn ein solcher Protoganist mit
    aufgeschnittenn Pulsadern in der Badewanne liegt *rolleyes*

Ansonsten bin ich bei Totti : Nicht feiern , sondern demütig dem Schicksal danken , welches es wohl sehr gut mit dem HSV gemeint hat.

Der Führung kann man nur sagen : ENDLICH HAUSAUFGABEN MACHEN

• Ich seh es mal aus Mainzer Sicht:

Der HSV war eine der wenigen Gästemannschaften die den Gästefanblock in der Coface Arena rappelvoll gemacht haben.*rolleyes*

nicht nur im Mainz ... aus wirtschaftlicher Sicht ist es für alle Vereine in der Bundesliga wichtig, dass der HSV in der Bundesliga geblieben ist. Der HSV soll nach Bayern, die meisten Zuschauer in die Stadien locken (aus welchen Gründen auch immer).
    Zu den beiden Relagationsspielen sage ich lieber nichts. Ich habe die HSV-Brille seit 50 Jahren auf #zwinker2* und oute mich hier einmal. Ich habe gestern vor Freude geweint ......
    Ich freue mich aber auch, dass St.Pauli in der zweiten Liga verblieben ist und bin heilfroh, dass -aus Sicherheitsgründen- es nicht zu einem Derby in Hamburg kommt (zumindest nächste Saison nicht...)

achja, übrigens ist Darmstadt aufgestiegen und als die das letzte mal in der Bundesliga waren ist der HSV Meister geworden....... :biglaugh:
    (was will uns jetzt der Schreiber sagen ...??)

:wave: Gruss lundi :wave:

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

• Dann wollen wir mal hoffen, dass der HSV nun endlich daran geht, eine Mannschaft auf das Spielfeld zu schicken, welche in Zukunft auch als Mannschaft spielt. Einzelne teure Spieler machen noch lange keine erfolgreiche Mannschaft.

Hoddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!