• Moin Werner!

Herzlich Willkommen.....ganz viel Spaß in Norge!

Viele Grüße,
    Georg:wave:

Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)

• Hei Werner:wave:

Herzlich Willkommen auch von mir.

. . . wirklich beeindruckend wenn man dich früh morgends mit dem Kajak an den Felswänden sieht. . . wie ich dir schon sagte, ich werds nun auch machen, da ich den ganz besonderen Kick liebe. . . ha ha :baby:

• Jupp, welcome to the board! :baby:

Ich hab' ja schon im anderen Thread geschrieben, dass mich das Angeln aus dem Kajak beeindruckt und hab' da mal 'n paar Fragen.

Muss man Profi-Kajakfahrer sein, um beim Drill eines größeren Fisches nicht gleich umzukippen? Kippen Kajakangler eigentlich überhaupt mal um? Was muss man unbedingt beachten? Das Revier bei Bygstad stelle ich mir absolut perfekt für diese Methode vor, es sei denn, das Kajak ist zu schnell vollgefischt... *eek*

• Jupp, welcome to the board! :baby:

Ich hab' ja schon im anderen Thread geschrieben, dass mich das Angeln aus dem Kajak beeindruckt und hab' da mal 'n paar Fragen.

Muss man Profi-Kajakfahrer sein, um beim Drill eines größeren Fisches nicht gleich umzukippen? Kippen Kajakangler eigentlich überhaupt mal um? Was muss man unbedingt beachten? Das Revier bei Bygstad stelle ich mir absolut perfekt für diese Methode vor, es sei denn, das Kajak ist zu schnell vollgefischt... *eek*

Nee Bikefisher Profi braucht man nicht sein, den man bekommt ein sicheres Gefühl für sein Kajak.Ich hab ein Mariner10 in der Anglerversion das liegt stabil im Wasser.Aber auch die Hobies dei bei Reinhardt waren sind Perfect für küstengewässer und ruhige Fjorde wie der Hexen-Kessel.Einzige Schwirigkeit war immer nur das lagern der Fische.Gut wenn man jemand mit WalkiTalki anrufen könnte und dann die Fische aufm andres Boot zwischenlagern könnte.Der Stauraum im Kajak ist ja auch begrenzt. Ich hab die Polaks einmal an eine Fenderblase gebunden aber das war auch nicht der Börner bei Drift. Und auch die Möwen pikten schon in die Polaks.Ein Anhänger mit Deckel wär villeicht auch eine Lösung. Nee das ist ein Witz:lacher:
    Danke für die freundliche Aufname hier im Forum
    Reinhardt man sieht sich bald wieder, die Bilder sind in der mache und ich stell auch im Kajakforum rein.:zwinkergross:

• Hallo Namensvetter,

eine interessante und auch lustige Neuvorstellung von Dir. Hört sich echt spannend und auch reizvoll an was Du da so treibst.
    Viel Erfolg bei Deinen speziellen Angelausflügen und noch mehr Spaß in unserer Mitte.

Gruß

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• Moin zurück !

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !

Die Idee mit dem "Anhänger" find ich gar nicht so übel.
    Ich hab eine blaue Tonne mit sehr großem Einlassloch;
    mit Schraubdeckel wasserdicht verschließbar.

Garantiert Möwensicher und treiben tut das Ding auch,
    stört also nur wenig (vermute ich Kanu-Unkundiger mal)

Apropos Kanu:
    Kannst Du vielleicht mal ein gesondertes Thema eröffnen
    und dort Grundsätzliches zum Kanukauf, -gebrauch sowie
    Tricks und Tipps schreiben.

Dürfte so manchen hier interessieren...

LG Heiko :wave:

! holde seg frisk !

Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!