Das Wetter hier oben ist echt genial, hat einer ne Info wie es draußen in den Fjorden läuft?? Wir wollen morgen mit dem Boot raus. Die Aale laufen irgendwie nicht hier im See, nur die Forellen laufen hier ganz gut auf Grund.
Furuholmen im Juli 2014
-
-
Aal ??? Fangverbot !!!
-
Aal ??? Fangverbot !!!
Stimmt ja, deswegen beißen die auch nicht
-
Stimmt ja, deswegen beißen die auch nicht
Nur der Form halber....wenn die Jungs in Uniform jemanden mit Aal erwischen braucht man eine seeehr gut gefüllte Brieftasche.
-
Nur der Form halber....wenn die Jungs in Uniform jemanden mit Aal erwischen braucht man eine seeehr gut gefüllte Brieftasche.
Ja das glaub ich glatt, aber nur weil sie die Schlangen nicht mögen
-
Ja das glaub ich glatt, aber nur weil sie die Schlangen nicht mögen
Wir sollten eigendlich froh sein das es wenigstens 1 Land gibt das den Aal unter Schutz gestellt hat..sonst ´gibts den Burschen nähmlich in absehbarer Zeit nur noch auf Fotos zu sehen. Mehr gibts zum Thema eigendlich nicht zu sagen! -
Das Wetter hier oben ist echt genial, hat einer ne Info wie es draußen in den Fjorden läuft?? Wir wollen morgen mit dem Boot raus. Die Aale laufen irgendwie nicht hier im See, nur die Forellen laufen hier ganz gut auf Grund.
...weil sie darüber schwimmen müssten.
Schpass beiseite.
Ich wünsche euch ne geile Zeit mit familienfreundlichem Wetter
und natürlich ordentlich(e) Fische am Haken.Zu schauen gibt es ja genug im Umkreis von Vigeland, da wird
euch nicht langweilig werden.LG Heiko
-
...weil sie darüber schwimmen müssten.
Schpass beiseite.
Ich wünsche euch ne geile Zeit mit familienfreundlichem Wetter
und natürlich ordentlich(e) Fische am Haken.Zu schauen gibt es ja genug im Umkreis von Vigeland, da wird
euch nicht langweilig werden.LG Heiko
Grüß Dich Heiko
Wir sind ja nicht zum ersten mal hier aber Du hast recht , hier gibt es ne Menge zu entdecken, aber ich bin ja nicht das erste mal hier.
-
So, jetzt habe Ich kurz Zeit um in de Tasten zu hauen, sind ja seit letzten Samstag wieder zurück von de Insel
, es war sehr schön.
Anitas Verden kann man nur empfehlen. Eine LAge wie im Bilderbuch, die Kinder haben sich wohlgefühlt und Ich auch.
Eine Woche ist viel zu kurz, bin am Mittwoch erst richtig angekommen und konnte abschalten.
Meinen Dank, möchte Ich hier auch nochmal an Suse aussprechen, Sie war soooo herzlich zu uns auch wenn wir nicht sehr einfach waren,
Ich fahre wieder hin, nächstes mal ist unser Lütter schon grösser, da nehmen wir nen Haus am mehr. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!