Na isses denn...
Basti lebt noch !
Dann auch gleich herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag.
:alletjute: :alletjute: :alletjute:
Glückwunsch und alles Gute natürlich an
unseren "Chef" Horst !
tayson will ich nicht vergessen, auch dir
alles Gute !
Alles Gute zum Geburtstag am 16.01.2009
-
-
Den Geburtstagskindern alles Gute!
Horst, Dir einen ganz spezielles
:alletjute:
zu Deinem runden Geburtstag! -
:alletjute::alletjute:Auch von mir an allen Burzelkindern meinen herzlichsten Glückwunsch, insbesondere an unseren Hoddel. Laß dich ordentlich verwöhnen von Deiner Holden. Gigt sicher eine Extraportion für Dich
PS: Dorschpapa, Dein Gedicht war wieder herrlich -
Danke für die viele guten Wünsche.
Ich hab jetzt gerade Makrelen und Forellen geräuchert, denn die Gäste kommen gegen 19.00 Uhr. Jo und dann wird gefeiert.
Hoddel
-
Auch von mir alles Gute an die Geburtstagskinder.
:alletjute::alletjute::alletjute: -
Auch aus Halle/S. Glückwunsch Horst zum runden 60er,:alletjute::alletjute::alletjute:
Fjordangler
-
So, wo ich jetzt "hart auf die 70" zu gehe, nochmals herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche.
Ist schon erstaunlich, was man an solchem Tag alles hören muss :D. Aber ohne Spaß würde das Leben wie eine Wüste sein.
Hoddel
-
Ach du Sch.... :eek: ein Glück das ich noch reinschau, Hoddel das ist ja beinahe nicht zu verzeihen :mad: meine Hold hat am 19.01. geb. ich hoffe Du
nimmst die Glückwünsche noch entgegen, alles alles Gute Gesundheit und
Glück, nimm es jetzt an ich nimms nicht mehr zurück.
:alletjute::alletjute::alletjute::alletjute::alletjute::alletjute:Gruß Rudi
-
auch von mir alles gute noch nachträglich an euch beiden :alletjute::alletjute::alletjute: besonderst an denn südnorge guru könnte ja sagen bin gestern nicht on gewesen aber das wäre gelogen ach ja hab auch was für dich bitte schön
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!