Geht Mobil nicht, also Heute Abend...
+++ Kleinbootausfahrt Großenbrode Herbst 2014 +++
-
Gast5536 -
8. Juli 2014 um 14:37
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
geht bei mir auch nicht...18 ter ist zu krzfristig und danach sind wir in norwegen...schaddddeeee
-
Kalle
Oktober ist zu kurzfristig ?
LG Heiko
-
wo steht was von Okt ist zu kurzfristig Heiko??? der 18 te, da ich paar tage später in norge bin...
-
Moin zusammen,
kann man da mit? Hab zwar kein Boot, aber den Sportbootschein.
LG
Wolle -
Aber klar doch! Einfach oben bei der Umfrage mit deinem Wunschtermin eintragen. Die Bedingungen zur Teilnahme kennst du? Wenn nicht, einfach zu den bisherigen Ausfahrten nachlesen oder Bescheid sagen.
Bisher sind die Meldungen in der Anzahl eher dürftig ... Mal schauen, ein paar Tage läuft sie noch!
-
Ich hebe die Umfrage noch ein letztes Mal nach oben. Die herbstliche Teilnehmeranzahl ist noch übersichtlich ... Macht was daraus, ich bin erstmal weg nach Norwegen ...
-
Hallo Martin,
du hast geschriebn, das noch sich einige Ertrinkungsverhinderer in deinem Bestand befinden. Könntest du mir Eine davon leihen, sofern ich mitfahren kann, denn ich kann nur am 18. oder 25.10
LG
Wolle -
Wolle
der 25. Oktober wird es wohl werden.Wie es scheint bleibt die Gruppe ja übersichtlich.
Jedenfalls freu ich mich auf ein persönliches Treffen.
LG Heiko
-
Ich habe mich noch nicht angemeldet, weil ich nicht weiß, ob ich gesundheitlich dann in der Lage bin, dran teil zu nehmen. Wird sich hoffentlich bald heraus stellen.
Ich möchte nicht noch einmal der Grund sein, weswegen Lundi mich zurück fährt. Das eine mal war schon schlimm genug.Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!