Ich kenne da ganz andere tolle Nebenbeschäftigungen.
Wie ist denn der aktuelle Stand?
Ich komme nicht so richtig mit.
Habe bei der Umfrage zugestimmt. Geht es allg jetzt nur darum wo es hingeht? Oder ob überhaupt gefahren wird?
Ich würde auch jemanden anrufen damit das hier nicht alles nochmal durchgekaut wird.
Jemand freiwillig der seine Nummer sendet? =)

Snig / Arendal 2015
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Erni, der aktuelle stand ist, Snig wird es nicht mehr geben!
Arendal, auch hier bräuchten wir hilfe aus Norge, da Nina nur Norge spricht. Denke ich auch das wird geschichte sein.
Lutz hatte da sich mal aus dem Fenster gelehnt um evtl. was ganz neues auf die Beine zu stellen, das wird dann aber eine ganze Woche werden. Dasit zur Zeit der letzte stand.
-
Erni, der aktuelle stand ist, Snig wird es nicht mehr geben!
Arendal, auch hier bräuchten wir hilfe aus Norge, da Nina nur Norge spricht. Denke ich auch das wird Geschichte sein.
Lutz hatte da sich mal aus dem Fenster gelehnt um evtl. was ganz neues auf die Beine zu stellen, das wird dann aber eine ganze Woche werden. Das ist zur Zeit der letzte stand.
Dafür hatte Suse nicht nur einmal ihre Hilfe angeboten..oder etwa nicht.
Warum macht man das hier dann nicht einfach zu?........ und falls Lutz was anderes auf die Reihe bringt dafür ein neues Thema auf.
Sonst kommt hier noch mehr durcheinander(siehe Posting von Erni ) -
Ich habe gestern ein Angebot bekommen aber im nördlichen Westnorwegen.
Wenn grundsetzlich Interesse besteht verhandlich ich über den Preis.
Zeitraum währe so ab mitte Mai.Bitte keine Spekulationen, genaueres erst wenn sich Leute finden , die den weiten Weg auf sich nehmen würden.
-
Lutz mache dafür doch ein völlig neues Thema auf. Hier wird sich kaum einer drauf melden, weil das Thema Snig / Arendal an sich schon völlig aus gekaut ist. Setzte dafür die Eckdaten und einen geschätzten Preis.
Am Besten unter Mitfahrer gesucht. Ich werde dieses Unterforum in Kürze auflösen und wenn du möchtest, ein völlig neues Unterforum für dich erstellen.
Vorher sollte erst einmal ein richtiger Start erfolgen.Hoddel
-
Hoddel, das werde ich machen, wenn ich die Eckdaten habe werde ich ein neues Thema aufmachen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!