1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Kingfisher

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Angelveranstaltungen der Norwegen-Angelfreunde

Snig / Arendal 2015

• Andreas Michael
  • 7. Juli 2014 um 00:03

Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!

Zum Rätsel geht es hier längs.   Die Preise sind hier zu sehen.

Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    307
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (65)
    • 9. Juli 2014 um 20:44

@ Suse bitte lass es so wie es ist, wir sollten uns das nicht vermiesen lassen, es wäre sehr schön wenn Du das vor Ort mit klären könntest. So da Lutz ja schon bekundet hat, etwas zu Bewegen, bewege ich gerne mit.

Merkt euch schon mal den Termin 29.04.-03.05.2015*eek*

mfg

Andreas

• nordfisker1.jpg

• Dieter44
    Ist oft hier
    Reaktionen
    699
    Geburtstag
    26. Januar 1944 (82)
    • 9. Juli 2014 um 22:14

Ohne, dass Suse vor Ort das mit den Betreibern der Anlage nicht regelt, braucht ihr euch in dieser Sache keine weiteren Gedanken zu machen..............

Gruß Dieter

• Trolljente
    virvelvind
    Reaktionen
    315
    Geburtstag
    4. März 1965 (60)
    • 9. Juli 2014 um 22:48

lutz und andreas michael, find euren einsatz super und lobenswert.
    lasst doch arendal einfach wieder aufleben...da hångt euer herz dran :ZUNGERAUS:

bei mir ist es so, wenn ich einmal ja sag , sag ich ja, wenn ich aus besagten gruenden nein sag, steht das auch. da jibbet nix mehr zu machen. sorry.

ich kann fuer euch, wenn ihr wollt mit nina vom hove leiersenter reden, den termin fix machen....schau evt auch mal vorbei.

snig wuerd, so wie dieter schon schrieb, nix werden. die vermieten normal nicht an gruppen wie uns. ist ne rein kirchliche anlage.
    nur weil ich die leitung dort persønlich kenne und meine hand beim 1. mal ins feuer gelegt hab ( das schliesst insbesondere den genuss von alkohol ein ), durften wir ein 2. mal kommen.
    die mietvertråge werden mit ,, einheimischen ,, gemacht.

somit ist das thema vom tisch.

rockt arendal jungs ..ich wuensch euch echt ein gutes håndchen ....lykke til :baby:

• Gast5
    Gast
    • 9. Juli 2014 um 22:56

@ Suse, mit dem Sperren für immer gehts Du mir persönlich zu weit. Das ist senden und emfangen! Vielleicht wurde das ganze auch etwas zu persönlich aufgenommen, wie auch immer ich verstehe aber das Deine Mutivation gleich NULL ist.

Dieter hat völlig Recht, ohne Betreuung vor Ort kann das ganz schön in die Hose gehen.

Es gibt aber auch viele andere Möglichkeiten außer Snig oder Arendal.....wenn es dort sein soll braucht ihre Leute wie Horst oder Suse!

Ich würde mich freuen wenn mit etwas Abstand von dem Thema einer von Euch beiden sich da mit einklingt, es ist auch soetwas wie eure Idee von Beginn an, jedenfalls kommt es mir so vor ich kann aber auch nur die letzten 4 Jahre beurteilen.

Und etwas norwegische Gelassenheit habt ihr beide doch auch, oder:biglaugh:

P.S. Ich denke alle können mal etwas daneben posten, deshalb sind sie nicht böse. Ich nehme mich da nicht aus! Suse Dein letzes Posting kann ich noch nicht:wave:

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.019
    • 10. Juli 2014 um 20:36

4 Tage Audnastrand hätte ich mir Euromäßig irgendwie abgeknappst....... ohne Angelgerät im Gepäck ..einfach nur zum Ausspannen.... Suse,Jil und natürlich Linda besuchen. Arendal gibt mir persönlich nichts,da halte ich lieber das Geld zusammen da ich ab 9.6 wieder in Sunhordaland weile.
    Ich hoffe ihr kriegt das mit Arendal in den Griff und wünsche euch ein paar gute Tage:wave:.

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

• fischfinder64
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    86
    • 10. Juli 2014 um 23:37

@ Suse,

auch wenn ich hier nicht der Schreiber vorm Herrn bin,muß ich mal was loswerden.Ich respektiere zwar Deine Entscheidung,finde sie aber nicht richtig.
    Ich organisiere auch Gruppenfahrten in unserem Verein. Ob nach Bornholm ,Langeland , Norwegen , Island oder sonstwohin.
    Auch da gab es immer mal Meckerer. Von denen haben wir uns einfach getrennt,und unsere Fahrten weiter unternommen.
    Der Teamgeist muß doch vorhanden sein. Wenn was nicht paßt wird es geklärt und basta. Wir sind mitlerweile eine handverlesene Truppe
    bei der eigentlich alles paßt. Ich finde was Spaß macht sollte weiter betrieben werden und wenn mal was nicht paßt wirds passend gemacht.
    Kommt auf alle Fälle besser als aufgeben.

Gruß Jens

• Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.854
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (77)
    • 10. Juli 2014 um 23:56

Jens, die beiden Reisen nach Snig konnten deswegen stattfinden, weil ich das mit Suse bis ins Kleinste vorbereitet habe. Dazu gehören auch Gespräche mit der Organisation, denen die Anlage gehört. Hier ist gegenseitiges Vertrauen ganz wichtig. Wenn da auf so einer Tour etwas daneben geht, hat Suse den Ärger. Sie wohnt dort in der Nachbarschaft.

Für mich wäre es fraglich, ob ich so eine Tour im kommenden Jahr überhaupt mitmachen kann. Die schwerwiegenden Gründe möchte ich hier nicht öffentlich stellen. Mir wurde aber zusätzlich die Entscheidung leichter gemacht.

Andreas Michael und Lutz wollen die Tour nun in Arendal stattfinden lassen, was doch auch nicht schlecht ist. Ich kenne beide und bin überzeugt, dass es eine gute Tour wird und hoffe, dass sich hier viele melden.

Suse will sich mit Nina aus Arendal kurzschließen. Dann steht auch der Preis fest und kann hier veröffentlicht werden.

Ich drücke allen Beteiligten die Daumen, dass die Tour stattfindet.

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• Trolljente
    virvelvind
    Reaktionen
    315
    Geburtstag
    4. März 1965 (60)
    • 11. Juli 2014 um 00:17

du jens, entscheidungen fuer sich selbst sind immer richtig #zwinker2*

ich muss damit klarkommen und das komme ich .

fuer das weiter vorhaben hab ich meine hilfe angeboten, dazu steh ich .

• fischfinder64
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    86
    • 11. Juli 2014 um 00:29

War ja nur ein Versuch , wußte nich das ,daß tiefgründiger is.
    Außerdem haben Frauen ja eh immer recht #zwinker2*

• Trolljente
    virvelvind
    Reaktionen
    315
    Geburtstag
    4. März 1965 (60)
    • 11. Juli 2014 um 00:41

jo jo jens , allet juut ...

versuchen kann mans ja ...

so als frauenversteher.....#zwinker2*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16