Frauenversteher ? Das kriegt doch eh keiner gebacken.#zwinker2*
So, nu hau ich ab, um fünf is weckalarm. Frauenversteher !? Tsss...
Snig / Arendal 2015
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Zitat
Hallo Suse und Hoddel, es stimmt, mein Herzblut liegt in Arendal.
Aber seit dem ich an Polyarthritis erkrannkt bin muss ich Stressfaktoren vermeiden um meinen Kortisolhaushalt nicht zu überforderen.
Eine Reise mit Fähre und Fahrgemeeinschaften zu organisieren ist eine Sache, aber Arendal mit allem drum und drann schon eine andere Sache, ich habe die Befürchtung, das ich mich damit überfordere.
Was ist wenn ich eienen Schub bekomme und ausfalle ? Wer macht dann weiter ?
Entschuldigung das ich Arendal nicht angehe, aber ich habe Angst davor, da ich weiss wieviel Arbeit dahinter steckt. -
Ich hatte heute ein etwas längeres Gespräch mit Lutz, es ging um Arendal, leider wie er oben schon geschrieben hat, auch wenn wir es wollten, das Risiko, das ich alleine davor stehe, sorry Leute das ist mir zu groß.
Ich würde das sogern wieder aufleben lassen, aber mir ist das zu riskant, das ich alleine davor stehe vorallem ich Kochen für alle!!!! selbst mit Hilfe wäre es der REINFALL
Seid mir nicht Böse
-
Ne große Klappe hab ich ja schon öfters bewiesen *eek*...dann schmeiß ich mich mal in die Runde um die Orga zu übernehmen!
Kann doch nicht so schwer sein

Gibt nur ein Problem! Ich und Suse sind ja im Moment nicht die besten Freunde

Aber ohne jemanden vor Ort, der zumindest die Kontaktaufnahme und Verhandlung mit dem Hove Leircenter in Arendal führt, wird das wohl nichts.
Vor Fähre etc. hab ich keine Angst. Hab zur letzten Arendal-Tour auch das Brot, die Brötchen und den Kuchen besorgt. Das sollte auch für 2015 nochmals klappen und für Entlastung in der Kleingeldkasse führen.Und ansonsten was Beteiligte, Fahrgemeinschaften etc. angeht, das lässt sich hier im Forum doch wohl klären (alt genug sind ja alle).
Vor drei Jahren haben wir die Verpflegung doch auch gemeinsam hinbekommen. Warum soll das 2015 scheitern.Also ich steh bereit, nun liegt es an Euch...
Ansonsen gibt es jeden Tag Nudeln mit Hackfleischsoße, das kann ich nämlich wirklich gut
-
Kay
Kochen ?ausser Nudeln geht da noch was? -
Ich hab doch geschrieben, wenn nichts zustande kommt, jeden Tag Nudeln mit Hackfleischsoße

Also bei der letzten Arendal-Tour hat Dieter 44 z. B. Soljanka, gekocht von seiner Frau, an einem Abend in die hungrige Meute geschmissen.
So würde ich mir das auch für 2015 vorstellen. Wenn ein zwei Leute sich bereit erklären was zu machen, dann ist das doch schon gesichert.
Will sagen, wenn alle Beteiligten bisschen was zu einem gelingenden Kurzurlaub beisteuern, dann verteilt sich der Stress auf viele Schultern und jeder einzelne kann einfach nur genießen. Und das diese entsprechenden Leute gefunden werden, da vertraue ich ganz diesem Forum bzw. der Forengemeinde
-
Ich glaube am Essen steht und fällt so eine Aktion nicht.*eek*
Oftmals muss es einfach nur jemand in die Hand nehmen, damit sich einige "Couch-Verliebte" berufen fühlen, daran teil zu nehmen. Dann wird animiert, und siehe da, der eine kann das, der andere macht das...und schon läuft das.
Vielleicht werde ich auch bitter bereuen, aber die Erfahrung ist es mir wert
-
Sieht doch gut aus!
Jetzt Preise einholen und ich stelle ein Anmeldeformular zur Verfügung.
Sagt Bescheid, wenn ihr Hilfe braucht.
Hoddel
-
Hoddel, Bescheid!
Ohne die alten HAsen geht es nicht.
Hast ne PN :Ablach:
-
Bevor man sich das ans Bein bindet, sollte man eine Umfrage starten, wer überhaupt interesse hat, dabei zu sein!!!!!!
da es ja eine fahrt in den Mai ist, bleibt nur dieser Termin 29.04- 03.05. 2015
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!