Sunhordaland 2014
-
-
-
Wollen wir sehr gerne! Das ist aber doch kein norwegisches Gestein, oder?
-
Doch #zwinker2*, wurde poliert. Lasst euch überraschen!
-
Doch #zwinker2*, wurde poliert. Lasst euch überraschen!
Aber nur all zu gerne
-
Normalerweise...
... werden die schönen Bilder und Highlights immer an den Anfang gestellt.
Nun ist es bei diesem Bericht sehr schwer, die Grenze zwischen Highlight
und Alltagserlebnis/-bild zu finden.Ich sehe es so:
Der Anfang war nur anfüttern - die wirklich interessanten Erlebnisse,
die sich "so nebenbei" ergaben kommen erst jetzt auf den Bildschirm.Aber dies ist wahrlich kein Grund zum Murren.
Ganz im Gegenteil - jetzt geht es hoffentlich erst richtig los.Norwegen + Boote + Fisch ist ja bestimmt auch sehr schön und interessant,
aber es geht auch anders.Diese Rosenburg zB ist bislang noch nie hier benannt, abgelichtet
und beschrieben worden.
(und nächstes Jahr gibt es so ne Geschichte statt "in Rosen" "in Stein" - schöne Vorstellung !)Wo bleibt die Katze ???
GLG Heiko
-
Dann mache ich die rundreise fertig : Kloster Halsnøy
eigentlich nen haufen Ruinen uff Rasen mit was blick ueber den Klosterfjorden...stinklangweilig...wenns nicht dermassen historisch waere , somit hochinteressant und auch noch wunderschoen. ueber das Alter mancher Baeume darf man raetseln und in sich in philisophie ergehen.
-
rosendal - ich fresse alle meine ruten inklusive aller rollen, wenn das nicht mehrfach in freunde fjordnorwegens thema und bebildert war.... , spaetestens bestfår helmut hatte das auf dem schirm...und somit wir alle.
diie katze kommt noch...
-
Moin moin Sven das letzte Bild ein schöner Eindruck Suppi.
Von Rosendal kann Heiko nichts wissen das liegt doch am anderen Ende von Norge wo es nur Köderfische gibt.
Ich hab hir im Forum auch schon viel über die Schönheit von Rosendal gelesen und geshen.
Steht bei mir für Norge auch noch auf dem Plan.
Wie Du weist hab ich was Norge betrifft da noch ne andere Baustelle und somit sind unsere Wünsche an Norge erstmal nebensächlich.
Und das Gesamtpacket muß passen und zwar für alle.Gruß Any
-
Mir sollte nun der Kragen ...
...tut es aber nicht !Dazu ist dieses wunderbare Stück Forengeschichte einfach zu schön,
zu interessant, zu lehrreich, zu treffend, zu emotional, zu persönlich.Ich halte es nun mit dem "nur lesen"-Status - auch schön.
H.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!