Sunhordaland 2014

Julegave

• Boah... baden bei 15 Grad... oder niedriger. Respekt.

Jürgen, das Steinbeisserfilet mit den Erinnerungen an die geile Landschaft.. Hut ab. Hoffe ich hab nicht nur Makrelen ab Samstag an der Angel.
    Aber etwas schmunzeln musste ich schon... wenn ich euren "Vorfreudethread" durch die Erinnerung lass... Vorfächer bauen... etc. pp... naja, wenn der Wettergott und der Fischgott nicht will... Danke für die tollen Fotos. Macht Spass das mitzuerleben.

-------------------------------------------
    Das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch war.

• An alle ein ganz großes Dankeschön:Danke: dafür , daß wir Eure Erlebnisse , da sehr anschaulich, qausi direkt nachvollziehen können , als wäre man selbst #zwinker2*dabeigewesen.:baby:
    Hier zeigt sich einmal mehr Eure Verbundenheit zu Norwegen und Norwegen, Landschaft und natur.
    danke clausi2

• was eine wohltat fuer die augen..ein bericht aus dem herz heraus , ganz still und ohne effekte und trotzdem unendlich ehrlich.

man glaubt euch jedes wort, weil bodenståndig unzensiert...

es liest sich wie ein drehbuch von astrid lindgren, so als ob ihr pippi grad die zøpfe abgeschnitten habt...mitten auf dem dorfplatz..

ihr habt jede sekunde genossen , trotz widrichkeiten...im unterschied zu anderen , einfach hingenommen und die stirn gezeigt. kein aufregen, kein besserwissen, kein ,, beim nåchsten mal ,, .

stattdessen momente des gluecks eingefangen, aufgetankt, schwerelos....

du bist wieder voll mit ideen sven ...ich weiss jetzt, wo du hingehørst ....lykke til :kuss:

• Jürgen

:baby: Ich bin beeindruckt !!!!!!!! :baby:

So was von einer passenden und einfühlsamen Berichtsweise !
    Die Worte wohl und bedacht gesetzt, die Bilder dazu einfach nur
    wunderbar ausgesucht und unglaublich schön in Szene gesetzt.

Es sind NICHT die Fische (die uns gen Norge treiben sollten),
    es sind die vielen kleinen (und großen) Dinge NEBEN der
    Spur, die wir dort begehen und hinterlassen.

Trotzdem meinen Kotau vor dem Fang des Steinbeißers.
    Mal gewinnt der Angler, mal gewinnt der Fisch.
    In Deinem Fall war Dir ein großes Anglerglück hold.
    Dafür mein aufrichtiges PETRI HEIL.

Gruß an Dich und Sven
    der die Idee zu dieser Reise (wohl) hatte.

Heiko :wave:

! holde seg frisk !

Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

• JEPP - genau so !!!

LG Heiko :wave:

! holde seg frisk !

Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

Einmal editiert, zuletzt von Ballast1 ()

• bilder , die die welt nicht braucht - aber dazu gehoeren - alle meine kinder !!

die kriegtest du an jedem fotostop kaum wieder ins auto...als wenn man die goeren vom klettergeruest holen muss - und dann kriegen die sich das "streiten" in der baronie , was fuer ne gurke da im toppe ist...koestlich, ich wollt schon den wasserschlauch holen.

dieses staunen und freuen am land , an den eindruecken und die begeisterung war ein verbindender funken, die mir die zeit und das feeling gaben einzutauchen, dank euch fuer euere offene augen und herzen....war nur bombastisch mit euch unterwegs im land zu sein....

szenen eines streites um die pflanze :

deutsche chinesen am gletscher ( fotoapperat ;) )

margareta beim ablichten uralter lebewesen

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Moin Moin Sven,

Und DANKE SCHÖN an EUCH das Norge nicht nur Fische hat.
    Was diesen Bericht so einzigartig macht das jeder von Euch seine persönlichen Eindrücke hir wiedergibt.
    freu mich auf die nächsen 100 Seiten, dann vergehen die 3 1/2 Wochen wie im Fluge bis zum nächsten Urlaub.

Danke EUCH & Gruß Petra & An:baby:y :wave:

• Einen ähnlich alten Baum gab es auch in der Baronie,in einem alten hohlen Genossen (Birke) wuchs doch tatsächlich ein junger Baum nach oben und brachte am Ausgang oben frische Äste,ich wollte ja wieder Mäuschen da als Größenvergleich rein stellen aber da hatten wohl die wilden Bienen die da drin ihr Heim aufgeschlagen hatten etwas gegen ,wir waren dann mal gaaanz freiwillig:biglaugh: dafür lieber schnell weiter zu gehen.
    Heh Sven , ich nix Chinese:biglaugh:..nur ein Mensch der das erste Mal so richtig in Norwegen war :happy:

• So, hab nun alles durchgelesen... Und soll ich euch was dazu sagen ??
    Ein absolut gigantisch geiler Bericht....
    Vielen Dank an Sven u. Jürgen.
    Habt ihr toll gemacht und bekommt 5 Sterne

:Danke:

Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten

Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica

Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803

Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com

Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!