Hallo bin Danny,hat jemand Erfahrung mit Lyngdal sammeln kønnen? Møchte dort gerne Urlaub machen und natürlich angeln.Was und wo geht dort an die Rute????:)
Lyngdal
-
-
Hei danny,
herzlich Willkommen, schön ist es wenn man sich erstmal hier http://http://www.norwegen-angelfreunde.de/forumdisplay.p…euvorstellungen vorstellt. Das hilft.
Und mit deiner Frage solltest du es im Thema Südnorwegen versuchen.Gruß
-
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich habe mal deine Anfrage nach "Südnorwegen" verschoben und den Hinweis auf die Neuvorstellungen hast du ja schon bekommen. Viel Spass hier im Forum!
-
Hei shark,vielen Dank.
-
Erzähl uns doch mal auf was und vor allem wie (Gerödel) du dort angeln willst!
Ich glaub dann kommen hier von ganz alleine ne ganze Menge Tipps während einer konstruktiven Unterhaltung. Insbesondere Südnorwegen und den Rosfjord kennen hier im Forum doch so einige ganz gut -
Hallo Kay,ich habe gedacht probiere mal auf Seelachs und Heibutt.Bin auf diesem Gebiet noch Anfænger.Benøtige noch viele tipps und tricks.
-
Hallo bin Danny,hat jemand Erfahrung mit Lyngdal sammeln kønnen? Møchte dort gerne Urlaub machen und natürlich angeln.Was und wo geht dort an die Rute????:)
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden Danny.
Du fragst hier recht oberflächlich.
Möchtest du im Bezirk Lyngdal oder direkt in Lyngdal Urlaub machen? Hast du schon eine Unterkunft? Wenn ja, wo. Hast du dort ein Boot? Wenn ja, wie groß ist das?Eines vorweg: Du kannst in der Gegend über 30 verschiedene Fischarten fangen.
Hoddel
-
Guten Morgen Hoddel, vielen Dank für die Aufnahme. Ja ich habe eine Unterkunft und ein Boot 40hp und 18ft lang. Meine Ausrüstung, Ruten Mitchell Avocet ,Snelle: 320 GT Level Wind,Line: FireLine 0,39mm.Shimano Force Master AX360XH,Ron Thomson Nautilus Surf 14" .
Da ich noch nicht in Lyngdal geangelt habe benötige ich einige Informationen, wo, vielleicht Sjø oder mehr im Fjord .Bin nur eigentlich im Ferskvann zu Hause ,Ørre og Laks!!!
Gruss anny PS.Bin für alle tipps und tricks offen Ach so ,bin an Sei,Torsk,Makrell,Lyr,Piggvar Breiflabb sehr interessiert. -
Ps.Ich habe auch gedacht das Real Eel Loose Body von Savagear , Accessoires zum Einsatz kommen.
-
Die dicke Fireline lass mal zu Hause. Du kommst in dem Bereich schon mit einer 10 - 12 kg geflochtener Schnur aus.
Wenn du dort gezielt auf Heilbutt angeln willst, wäre das vertaene Zeit. Die sind dort nur sehr wenig vorhanden. Das eigentliche Angelgebiet fängt bei der Insel Børøy an.
Vergiss die tiefen Stellen im Rosfjord. Die Ränder sind die Bringer.
Ich bin gerade in den Vorbereitungen zum Heidestammtisch. Ab Sonntag bin ich erst wieder voll dabei.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!