Mit Seekarte und GPS
-
-
Horst
Ich kann nur sagen für Deine unendliche Mühe.
Sag mal,kannst Du nach 3,5lHDL:)HDL:) auch noch???:).
-
Also ich weiß ja nicht ob Du diesen Prozess unterbrechen und morgen fortsetzen kannst.
Aber ganz ehrlich auf ein oder zwei Tage mehr kommt es wirklich nicht an. Ich habe daran, natürlich mit langen Pausen zwischen einzelnen Abschnitten, über ein Jahr gebastelt.Mach Dir also deshalb bitte keine Umstände!
Isfugl
Hut ab für Deine Leistung für uns Freunde:eek:.
Ich (Wir) können da nur zu sagen.Alle Achtung.
-
Danke Hoddel, für das Umsetzen in das Format des Infopools. Jetzt ist mir Dein Problem klar geworden.
Beim Überfliegen ist mir jetzt nur auf Seite 10 ein kleiner Fehler aufgefallen. Da fehlt ein Stück vom rechten Seitenrand. Ansonsten ist das Ergebnis wirklich toll geworden. Danke dafür!
-
Ahoi Kameraden!
ZitatHeinz Jürgen hat grünes Licht gegeben
Ha, mir blieb sowieso nur Staunen übrig.
Das ist eine prima Sache geworden.
Der Leitfaden ist nicht nur sachlich perfekt, sondern besticht auch durch sein
Verständnis für den normalen nicht mit den Feinheiten der Navigation vertrauten Norwegen- und sonstigen seefahrenden Angler.Vielen Dank nochmal an Isfugl dafür. Danke auch an Hoddel den Unermüdlichen.
Gruß
Heinz Jürgen -
Jo, die Karte war zu groß, deshalb das Überschreiten der lesbaren Randzone.
Ist behoben.Ich hoffe, ich habe deine Formatierung so in etwa eingehalten. Wenn da an der Gestaltung noch etwas geändert werden soll, sag bescheid.
Deine Ausarbeitung ist absolute Spitze
Hoddel
-
Meine Herren-das kann sich sehen lassen!
Da habt Ihr Euch aber viel Mühe gegeben. Tolle Ausarbeitung!
Sehr verständlich geschrieben! -
an Isfugl und auch an Hoddel.
Habe mir mal die Zeit genommen und den Bericht studiert. Ist super. Besonders gut finde ich auch (ist meinen beruflichen Erfahrungen geschuldet), dass ihr auf Dinge wie MOB oder den Ausfall eines solchen Gerätes eingegangen seit. Denn das Wichtigste ist doch,dass ALLE wieder zurück kommen.
Habe auf Seite 17 noch einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt.
Wo es um den Abstand von einer zur anderen vollen Minute geht, muss es Breitengradheißen.
Sonst aber ein sehr guter Bericht.
Danke. -
Den Dank gebe ich an Isfugl weiter, denn von ihm kommt sie gute Arbeit.
Hoddel
-
...mensch Leute, das was Ihr hier auf die Beine gestellt habt ist wirklich klasse, meinen Dank und Bewunderung an alle die daran mitgewirkt haben und im besonderen an den Autor, einfach klasse.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!