Fährt jemand aus dem Bereich NRW oder jemand der durch NRW Region Dortmund Sauerland Nach Leka, Vega , Namsos in die Gegend?

Julegave

• Fährt jemand aus dem Bereich NRW oder jemand der durch NRW Region Dortmund Sauerland fährt (A2, A1, A45, A44, A43), nach Leka, Vega , Namsos in die Gegend?
    Also in den Gegend nördliches Nord Trönderlag oder Südliches Nordland(Helgeland).

Ich bräuchte mal einen kleine Möglichkeit etwas zu transportieren nichts grosses oder schwereres.
    Ist auch kein Fisch bzw kein Meeresfisch.
    Nichts illigales oder so.
    Auch keinen Möbel.;-)

Wäre super nett wenn sich jemand melden könnte.
    Sollte auch nicht um sonst sein.

Gruss Sascha /Ickeforelle

• Hallo Sascha,

ich bin ab 26.06. am Namsenfjord. Wenn du eine Möglichkeit findest, mir die Fracht bis zum 24.06. im Raum Halle (Radius bis ca. 100 km) zukommen zu lassen (z.B. durch Member, die dienstlich oder privat in den nächsten 10 Tagen in Sachsen-Anhalt zu tun haben - Angelfreunde bitte melden!!!!!!!!!!!), würde ich gern den Part eines Postboten übernehmen.

Viele Grüße

Peter

• Kein Problem Sascha,

wenn die Fracht in die andere Richtung geht, dann kannst du mich in der Zeit vom 25.06 bis zum 11.07. in Selnes am Namsenfjord finden. Am 12.07. 19:00 Uhr werde ich mit der Stena Sage in Oslo ablegen und am 13.07. 7:00 Uhr in Frederikshavn sein. Vielleicht nutzt ein Member aus dem Bereich NRW die gleiche Fähre. Hier könnte eine Übergabe erfolgen.

Viele Grüße

Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!