Komisch, alle anderen Bilder sind sichtbar.
Ich hab neu hochgeladen,
nun sollten die Bilder richtig dargestellt werden.
Ha det
Heiko
Komisch, alle anderen Bilder sind sichtbar.
Ich hab neu hochgeladen,
nun sollten die Bilder richtig dargestellt werden.
Ha det
Heiko
Danke, Heiko für das furiose Ende Deines Berichtes. Hat es das Wetter also doch noch zu einem versöhnlichen Ende geschafft. Wurde aber auch Zeit, denn wir sind jetzt auf dem Weg dorthin. Heute E6 bei schönstem Wetter, selbst am Polarcirkelen. Abendbrot auf einem Campingplatz bei Storjord auf der Terrasse, die Sonne genießen.
So ein Erlebnis mit einem Seeadler hatten wir im vorigen Jahr dort oben auch, leider ebenfalls ohne Fotos.
Petri
Hans
Danke für diesen absolut tollen Livebericht ! Man(n) ist direkt mit traurig das der Urlaub vorbei ist...
Und Deine Bilder; absolut spitze. Am besten fand ich jedoch, dass Ihr nie das schlechte Wetter als Ausrede benutzt habt sondern es einfach so genommen habt wie es kam. Klasse.
Gruß
Rudi
So Heiko, ich habe mich gerade -wegen einer längeren Abwesenheit vom Forum- von Anfang an bis hier zum Schluß durchgehuddelt. Rattenscharf geschreiben ! Respekt. Und supi Fotos. Klass, dass Du uns an deinen Abenteuern teilhaben lässt. War echt lesenswert. Hummi
sehr schön heiko ,toller fisch .
Aha, klappt also.
Danke, Jens.
Dann noch einen:
Ich muss den Umweg über YT machen, weil das Dateiformat bei direktem
Hochladen nicht anerkannt wird.
Gruß
Heiko
Hallo Heiko
Urlaubsbedingt konnte ich deinen Bericht nicht von Anfang an verfolgen. Das habe ich jetzt komplett nachgeholt und dabei nichts ausgelassen.
Hat Spass gemacht, deinen Angelurlaub , wenn auch lesetechnisch noch einmal zu erleben. Humorig, spannend
und ausgesprochen lebhaft hast alles geschildert. Dafür meinen herzlichen Dank.
Jürgen
Kleinpilker-Heiko im Einsatz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!