Hallo, ist von euch jemand ab 21.06. dort? Bin das 1. Mal in der Gegend. Wo sind die Topstellen, speziell zu dieser Zeit?
Petri Heil
barsch
Roan-Sörvika-Berfjord
WM Tippen und eine Angelrolle gewinnen.

-
-
Hallo barsch22 (hier könnte dein Name stehen),
herzlich willkommen im hiesigen Forum. Du wirst bestimmt schon die Suchfunktion gefunden und bedient haben. Gleichwohl ist es immer gerne gesehen, in der Rubrik "Neuvorstellungen" einzutauchen. Das erleichtert das beantworten deiner Fragen bestimmt! Viel Spass hier bei den Norwegen-Angelfreunden...
-
Wenn ich jetzt dürfte wie ich wollte, würde ich folgendermaßen antworten:
Nein, bin zu der Zeit woanders
Topstellen zeichnen sich dadurch aus, dass dort viel Wasser ist
Die Zeit macht nur vor dem Teufel halt...Aber das darf ich nicht, also lass ich es.

barsch22 (hier könnte Dein Vorname stehen)
Wenn Du Dir mal andere Anfragen in dieser Richtung durchliest,
wirst Du feststellen, dass meist doch etwas mehr geschrieben wird.
Deine jetzige Anfrage kommt etwas "barsch" rüber...Gleichwohl werde ich mich mal ein wenig über die Gegend informieren
und - falls es nicht schon andere getan haben - berichten.Das aber erst morgen. Bis dahin kannst Du ja mal ein wenig
"Butter bei die Fische, speziell barsche" geben.
(Norwegenerfahrung ? Gerätezusammenstelleung (Rute, Rolle, Schnur etc.)Ach ja, die "Währung" hier heißt allgemein "Reiseberichte gegen Tipps"

LG Heiko
-
Hallo Heiko,
wenn ich jetzt dürfte wie ich wollte....., aber ich bin ja nicht der Moderator, also lass ich das. -
Übrigens, Niveau ist keine Hautchreme
-
???????
-
Danke schon mal für die tollen Tipps! Ach ja, diese Sorte Creme wird ohne "h" geschrieben.
-
Wie ich sehe, sind Deine barschen Anfragen auch in anderen
Foren nicht gut angekommen.............Aber gut, Du bist halt konsequent - ich auch
(obwohl ich nach deinem letzten Posting beinahe keine Lusten mehr verspürte !)Nun denn, willkommen bei den Angelfreunden:

Roan/Sørvika liegt ganz nett, vielleicht etwas windanfällig bei Westwund,
aber DT hat ja meist recht gute Boote in den Anlagen im Angebot.Die Hausbucht oberhalb Roan ist als erster Anlaufpunkt gut erreichbar.
Vor der Anlage direkt westlich verläuft in Nordwestlicher Rtg. das Tiefplateau.
Gegenüber der Anlage, (vor Brandsøya) die Untiefe "Lerva" mit einem zur Fjotdmitte
schön abfallenden Unterwasserhang.Auch vor Prestholmen (nördl, Rtg LF) ist diese Unterwasserstruktur zu finden.
Leuchtfeuer Roan sollte ebenfalls angefahren werden.So richtig interessant wird es an der Nordspitze von Brandsøya:
Dort zieht sich eine ganze Kette von Untiefen bis weit in den Fjord;
südöstlich und nordwestlich davon geht es steil runter bis auf 100 bzw 150 m Tiefe.
Schöne Strecke für Heilbutt...In das südlich gelegene Berfjordende lohnt, bei den geilen Stellen westlich und nördlich von euch,
die Fahrt nicht - es sei denn, ihr wollt Sascha besuchen...Ha det bra
...
-
Vielen Dank! Wer ist Sascha?
-
Gern geschehen ! Wer bist Du ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!