Christian, schön dass du dabei bist.
Auch dass ihr beide, Rolf und Sandra kommen freut mich.
Hoddel
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Christian, schön dass du dabei bist.
Auch dass ihr beide, Rolf und Sandra kommen freut mich.
Hoddel
Ich würde sooo gerne...
Aber erstens bin ich Samstag noch platt von der Heimreise
und
zweitens hab ich ab Sonntagvormittag Gäste.
Legt den Termin in 2015 doch bitte so, dass
ich auch kann !
Ich wünsch gutes Gelingen, gutes Wetter
und vor allem gute Stimmung.
LG Heiko
Na das wollen wir dann mal berücksichtigen wenn du so nett darum bittest Heiko
Ich denke mal, dass ich dabei bin!
Denkt bitte dran wer ein Zimmer braucht rechtzeitig beim Gastwirt zu bestellen.
Wenn Ich so sehe wer kommt freue ich mich jetzt schon.
Ich habe gerade an Dich unseren Beitrag überwiesen, Horst. Das Zimmer habe ich schon reserverit, aber leider noch keine Antwort bekommen.
Es wäre schön, wenn hier noch ein paar Meldungen kämen mit "Ich nehme teil".
Eine schöne Runde wird das! Ich muss vermutlich am Samstag arbeiten, so dass eine verbindliche Zusage keinen Sinn macht. Vielleicht doch für mich eher was für was kurzentschlossenes ... Muss mal schauen, dann eh ohne Übenachtung und Nachts noch zurück.
Schade das der Stammtisch in der besten Urlaubszeit stattfindet, bin leider nicht dabei.
Ist außerhalb der Schulferien.
Beste Urlaubszeit ist von März bis Ende Oktober.
Eine Kutschfahrt durch die Heide im Winter ist für viele nicht gerade angenehm. Deswegen versuchen wir das mal Ende Juni.
Hoddel
Eine schöne Runde wird das! Ich muss vermutlich am Samstag arbeiten, so dass eine verbindliche Zusage keinen Sinn macht. Vielleicht doch für mich eher was für was kurzentschlossenes ... Muss mal schauen, dann eh ohne Übernachtung und Nachts noch zurück.
Martin, damit können wir leben. Ich würde mich freuen, wenn du kommst. Kannst ja auch deine Familie mitbringen. Unsere Frauen sind auch dabei.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!