Reisebericht Stolsfjord April Mai 2014

  •  

  • Super geschrieben und bebildert, vielen Dank für deinen tollen humorigen Bericht!
    Das Echolotproblem ist ein allgemeines, während der schnellen Fahrt werden unter dem Boot entstehende Luftblasen als
    Fisch angezeigt, bei langsamer Fahrt oder Stillstand sind sie dann plötzlich weg...
    Ich nutze mein Echolot ohnehin nur zum Auffinden von markanten Punkten wie steile Kanten oder Unterwasser"berge".

  • Mein lieber Schotte... also von mir bekommst du 5 Sterne für diesen Spitzenbericht...
    Lustig geschrieben, so dass mir bei einem Satz glatt die Spucke wegblieb... aber dann schnell weitergelesen kam die Entspannung.
    Wenn ihr beim nächsten Mal Norge Tipps benötigt, dann gerne und immer wieder möchte ich euer Telefonguide sein.
    #lol#:Danke:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Hallo Troll,


    ich weiß gar nicht welchen Satz du meinst? #zwinker2*


    Es wird auf jeden Fall ein nächstes mal geben.

    Grüße vom Niederrhein


    Schotte



    Kalenderspruch und Lebensmotto:


    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. :baby:



    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!