Reisebericht Stolsfjord April Mai 2014

  • Hallo zusammen,


    ich bin aus Norge zurück und mußte erst einmal Bilder einsammeln und den Bericht verfassen.



    Anglerisch war der Urlaub nicht das Superbeste, aber Urlaub ist das was man daraus macht.



    Bitte seht selbst und bitte um Nachsicht. Ich bin Ersttäter bei der Reiseberichterstellung.



    Danke an alle, die mir im Vorfeld Hilfestellung gegeben haben und meine Frage so geduldig beantwortet haben. :Danke:



    @ troll:


    Ich glaub wir sehen uns ganz bestimmt wieder. Und dann zeigst du mir mal wie man so einen Seeteufel fängt. :biglaugh:




    @ Mojo:



    Vielen Dank für die Hilfe im Vorfeld. Wir bleiben in Verbindung. :Danke: :baby:

  • Werbung:

      

     

  • Sehr schöner, ehrlicher und humoriger Bericht, Schotte :Danke:. Einfach darauf hoffen und daran glauben, dass es im nächsten Jahr wieder besser läuft#zwinker2*.




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Hallo zusammen


    Einen schönen Bericht habt ihr, bzw. du erstellt. Fürs erste Mal kann der sich mehr als gut
    sehen lassen. Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten, vor allem dann, wenn ihr eure
    Fischkisten richtig voll habt. Dann dürfte bei deinem Schreibstil die Freude nur so aus den Sätzen fliessen.
    Schön auch, dass ihr euch habt nicht entmutigen lassen, sondern es weiter versucht habt. Dass
    Karsten dabei eine tatkräftige Mithilfe ist, habe ich auch schon erlebt. Er lebt halt seinen
    Norge-Job.
    Danke noch einmal für eure Mühen, hat richtig Spass gemacht, alles zu lesen und die schönen Fotos zu bestaunen.


    Liebe Grüsse


    Jürgen

  • Danke für Deinen gelungenen Bericht. Da ich die Ecke kenne und schon öfter an dem traumhafen Haus vorbeigefahren bin, kann ich mir vorstellen, wie ihr das Panorama von der Terrasse genossen habt. Die Angelei in der Gegend ist recht launisch, definitive Hotspots habe ich nie gefunden. Aber ihr habt ja euren Fisch noch gefangen. Daß keine Riesen dabei waren, was solls. Das haben alle durch, wir auch. Nur keiner spricht darüber- warum eigentlich? Es war auch ohne Rekordfische immer schön. Entscheidend ist, daß man keine fischgeilen Meckerköppe dabei hat, die den Tag verderben. :Danke:


    Nachsatz:
    Wenn Du den nächsten Bericht machst - was wir hoffen - stelle ihn bitte als .pdf-Datei ein. Die ist wesentlich kleiner. Da gibt es den kostenlosen pdf-Maker. Bei meiner traurigen I.-Net-Geschwindigkeit dauert das Öffnen dann nicht mehr so lange

  • :klatsch:Danke für den super geschriebenen Bericht und die tollen Bilder.
    Wir waren 2009 bei Andreas und haben das Haus und den Fjord mit seinen Buchten ebenfalls geniessen dürfen. Angeltechnisch hatten wir mehr Glück; vielleicht lag es ja an der etwas späteren Zeit...
    Der zweite Besuch am Stolsfjorden war genauso erfolgreich. Absolut empfehlenswert wie fast alle angebotenen Objekte von C2N.


    Grüße aus Hamburg:wave:


    Michael

  • Hallo Anderas,
    sehr schöner Bericht über Deinen Urlaub, abwechslungsreich geschrieben und klasse bebildert. Der Vergleich eines Hotspots mit ´nem Colauatomaten - das hat schon was ...:lacher:
    Hätte Dich gern auch persönlich in Dinslaken kennen gelernt, aber die Möglichkeit gibt´s ja bestimmt beim nächsten mal.

  • Danke erst einmal für das positive Feedback.


    Toll das ihr meinen Humor teilt.



    Aber ein macht mich stuzig:


    Anscheinend kann ich ja besser Schreiben als Angeln. ->..



    Wobbler07
    Ich hoffe es war doch nicht das letzte Membertreffen am Niederrhein. Beim Nächsten will ich wohl dabeisein.



    Schöne Grüße vom Niederrhein


    Schotte

    Grüße vom Niederrhein


    Schotte



    Kalenderspruch und Lebensmotto:


    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. :baby:



    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!