Wahrlich mit Humor gespickt - das mag ich !
Als schönes Beispiel:
"Ein HotSpot ist nicht wie ein Colaautomat"
Einfach herrlich !
LG Heiko
Wahrlich mit Humor gespickt - das mag ich !
Als schönes Beispiel:
"Ein HotSpot ist nicht wie ein Colaautomat"
Einfach herrlich !
LG Heiko
Toller Bericht.........
verkürzt mir die Wartezeit.
Bei unserem Urlaub in Rosendal (Hardanger) hatten unsere Fische die gleiche Größe.
Lecker sind die trotzdem
Super geschrieben und bebildert, vielen Dank für deinen tollen humorigen Bericht!
Das Echolotproblem ist ein allgemeines, während der schnellen Fahrt werden unter dem Boot entstehende Luftblasen als
Fisch angezeigt, bei langsamer Fahrt oder Stillstand sind sie dann plötzlich weg...
Ich nutze mein Echolot ohnehin nur zum Auffinden von markanten Punkten wie steile Kanten oder Unterwasser"berge".
Mein lieber Schotte... also von mir bekommst du 5 Sterne für diesen Spitzenbericht...
Lustig geschrieben, so dass mir bei einem Satz glatt die Spucke wegblieb... aber dann schnell weitergelesen kam die Entspannung.
Wenn ihr beim nächsten Mal Norge Tipps benötigt, dann gerne und immer wieder möchte ich euer Telefonguide sein.
Hallo Troll,
ich weiß gar nicht welchen Satz du meinst?
Es wird auf jeden Fall ein nächstes mal geben.
Schöner Bericht....danke Schotte
Sehr schön geschriebener Bericht! Danke!
Mensch Schotte, ich habe mich geschüttelt vor Lachen. Du hast es echt gut drauf mit dem Schreiben. Das war mal ein feiner Bericht. Tausend Dank für Deine Mühe und auch für die klasse Fotos. Habt ja einen schönen Urlaub gehabt. KLASSE.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!