bikefisher
Das ist keine blöde Frage (gibt es eh nicht!) sondern eine gute. Ich habe bisher jedenfalls noch keine Linkshand-E-Multi gesehen. Vielleicht mal googeln?
Gruß hbt.
bikefisher
Das ist keine blöde Frage (gibt es eh nicht!) sondern eine gute. Ich habe bisher jedenfalls noch keine Linkshand-E-Multi gesehen. Vielleicht mal googeln?
Gruß hbt.
bikefisher
Gruß hbt.
Da kannst du googeln bis zu schwarz wirst,der Markt zu klein? war bei normalen Multis ja auch mal der Fall....mittlerweile wohl nicht mehr.
Mal 'ne blöde Frage zwischendurch: Gibt's E-Multis auch als Linkshand?
Nein,bislang gibt es soweit ich weiß keine,obwohl ich wohl nie verstehen werde warum es immer ne Linkshand sein muß,zu Zeiten als ich das erste mal nach Norge gefahren bin gab es auch keine LH-Multis und es ging doch auch,oder?Allerdings schweifen wir auch schon wieder vom Eingangsthema ab,das da heißt "welche E-Multi" und nicht "Vor- und Nachteile" bzw. "sinnvoll oder nicht".
LG.
ich sage nur ihr angelt in der Fahrrinne über 200 Meter tiefe und ein großes Schiff nähert sich ihr müßt schnell weg,dann ist eine E-Rolle gold wert
selbst beobachtet die Jungs haben sich sicher fast in die Hose gemacht,war sehr knapp,aber sie haben gekurbelt wie die Teufel aber nicht geschafft.
man muß immer alle Aspekte sehen bevor man was ablehnt.
natürlich sind E-Rollen nicht zu da die Fische hoch zu kranen, das macht die beste E-Rolle auf dauer nicht mit da gebe ich euch recht.
habe früher auch die E-Rolle abgelehnt,aber man wird älter und weh wehchen stellen sich ein,dann denkt man anders drüber.
aber jeder wie er mag.
Hallo Angelfreunde,
ich habe mir eine Rolle bestellt, Danke für alle Hinweisse, auch per Pn, ich wollte hier nichts lostreten.
Mfg Guy
Hallo Angelfreunde,
ich habe mir eine Rolle bestellt, Danke für alle Hinweisse, auch per Pn, ich wollte hier nichts lostreten.
Mfg Guy
Viel Spaß und Erfolg mit Deiner Neuerwerbung. Berichte mal beizeiten über den Einsatz im Tiefen!
Gruß hbt.
Wenn man auf Tiefe angelt, gibt nichts besseres, als eine E-Rolle, ich liebe sie
Der Vergleich mit dem Fahrrad hinkt #zwinker2*!! Vielleicht mal ein maskuliner Blick in die Werkzeugregale der ortsansässigen Baumärkte, da gibt's Akkuschrauber , die sind der E-Rolle viel ähnlicher.
Klar geht's auch ohne, aber seit dem ich nen Akkuschrauber kenne, würde ich nie auf die Idee kommen, die Handleier wieder zu aktivieren. Ist mir egal, auch wenn das handwerkliche Flair (Blasen an den Händen) komplett flöten gegangen ist.
Für den thread-Ersteller, viel Spaß und Erfolg mit der Investition und willkommen im Club :cool:.
Micha, so sehe ich es auch,früher habe ich mein geld, als Handwerker, verdient, da weiss man jede Hilfe zu schätzen. Und man wird älter und fauler.
Hallo hier der Testbericht, die Schnurverlegung ,hat nach etwa 5 Stunden angeln, den Geist aufgegeben, habe die Rolle eingeschickt, waren sehr behilflich, und senden die Rolle jetzt zum Hersteller,mal sehen was raus kommt. Werde berichten, aber nie wieder, werde ich versuchen am falschen Ende zu sparen.
mfg Guy
Meine WFT 700 bleibt diesmal zuhause, denn ich glaube kaum, das wir da über 70 m Tiefe kommen. Sollte ich feststellen, das es ohne auch geht, kommt sie in die Bucht oder hier hinein. Zwar ist es wirklich schön per Knopfdruck alles einzuholen, dennoch sollte man die Geräuschkulisse nicht unbeachtet lassen. Pflege braucht sie auch, sicherlich mehr als jede andere. Ich hoffe eine gute Entscheidung getroffen zu haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!