Das 'ma um die Ecke... (uetersen/rellingen)
Trysnes Marina
-
-
-
Wer war denn alles schonmal in der Marina ?Oder hat noch jemand tipps was man auf jedenfall gemacht/gesehen haben muss ?
MFg Hein
-
Achja Hoddel denkst du bitte an die Fangskizze? :-)und von wo fahrt ihr immer mit dem boot an der ostsee ?Heiligenhafen, Großenbrode ,Fehmarn,
-
Meiner Einer meist von GRobro, fiel dies WE leiiiider aus....
-
Wir auch ist vom Campingplatz (seekamp) am dichtesten 💪
-
Ich finde leider meine handgemachte Skizze nicht wieder,Trysnes war mein erstes Mal ,da hat mich dieser unheimliche Virus erwischt.
Wenn Ihr Richtung offenes Wasser fahrt seht ihr weit draussen eine Insel (nur mit richtigem Boot und besten Wetter da hin fahren und sowiso immer auf die Wetterlage achten) mit einem schwarzen Turm, direkt vor(von Land ausgesehen )dieser Insel und rechts daneben hatten wir sehr schöne Dorsche und beim Naturköderangeln hat mir Neuling irgendwas die 30LBS Sportex mit solcher Gewalt auf die Bootskannte gerissen das ich plötzlich 2 sehr kurze Ruten hatte,heute bin ich der Meinung das es ein sehr großer Leng war,also da scheint es auch größere Räuber zu geben. im Hafen direkt von den Bootsstegen kann man wunderbar mit leichtem Gerät auf Platte angeln ,wenn die Minitune vor Ort sind geht das auch vom Steg wunderbar , Mefos schwimmen im Hafengebiet auch regelmäßig rum . -
Vielen Dank das ist doch schonmal was und was habt ihr so als naturköder genommen von Land aus sowie aufm Wasser !
Hein
-
Normal nimmt man Stücke von Fischen die fettreich sind und einen guten Eigengeruch haben,Makrele, Hering..Köhler geht auch
Ich allerdings hatte was ganz anderes damals genommen und zwar lange von der Gräte geschnittene Stücke vom Hornhecht,war halt das erste was mir einfiel,festes Fleisch ging nicht vom Haken und gefangen hab ich auch..was will man mehr.
Ps,vom Ufer auf Platte und abends im Dunklen auf Dorsch sind auch Reker spitze,auf Platte abgepullt auf Dorsch so wie sie sind auf den Haken.
damals hatten die da vor Ort auch Lachs geräuchert,falls es das noch gibt...unbedingt mit nach Hause nehmen ..absolut oberlecker!!! -
Achja Hoddel denkst du bitte an die Fangskizze? :-)und von wo fahrt ihr immer mit dem boot an der ostsee ?Heiligenhafen, Großenbrode ,Fehmarn,
Schau mal in dein Mailpostfach. Ich habe am 14.05. dir etwas zu geschickt.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!