1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Informationen / Foto / Film rund um Norwegen
  3. Aktuell und live aus Norge

Das erste mal in Brandasund!

• Norgefan64
  • 14. Mai 2014 um 19:09

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick

• Elchjäger
    Profi
    Reaktionen
    294
    Geburtstag
    6. Juli 1950 (75)
    • 26. Mai 2014 um 21:06

Hey Frank:wave:,
    einen neuen Trött brauchen wir doch nicht mehr,wird doch schon genug hier gesabelt. Ich find es einfach himmlisch wie locker hier alles rüber kommt, wenn ich so manchmal in anderen Foren so rum blättere wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Ich für meinen Teil das gilt auch für meine Kumpels , wir wollen nur Spass->..:klatsch: haben , kann kommen was will. Das Leben ist ernst genug da brauchen wir bei unserem Hobbi nicht.
    Ich werde natürlich berichten und auch Bilder einstellen, falls es sich lohnt. Freitag morgen 9,00 Uhr ist der Wagen gepackt und dann auf Nach Hirtshals.
    bis denne
    Peter

*#,

• nordfisker1.jpg

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.905
    • 26. Mai 2014 um 23:09

Falls es sich lohnt...wenn ich sowas schon lese,...Fotos lohnen sich hier immer , muss ja nicht nur Fisch sein,auch die Natur hat wunderschöne Seiten#zwinker2*
    Kommt gut hin und wieder zurück und zwischen durch einen schönen erholsamen Urlaub und den Fisch denn ihr schon immer mal fangen wolltet:baby:

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen

• Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (88)
    • 27. Mai 2014 um 11:21

Bei der Nässe bleib ich lieber drin und lese lieber was die Fischräuber so treiben. Jürgen Fotos ohne Fisch? und ich wollte gerade Fotos mit großen platten
    hier reinstellen. :biglaugh: Hi Peter bei uns fängt der Tag mir Lachen an, und damit endet er auch, ein Tag ohne lachen verkürzt das Lebeen um ein Jahr. :biglaugh:

Zum Galle spucken gibt es andere Threads, da schau ich mal rein wenn mein Blutdruck zu niedrig ist.:biglaugh: Frank und ich wir sind eigentlich sehr ernst ,
    Haralt ja überhaupt nicht, nur die Bottroper Baufirma hat ihn mit einem Zettel verwirrt.

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

• DerObis
    Angelfreund
    Reaktionen
    39
    Geburtstag
    5. Mai 1974 (51)
    • 27. Mai 2014 um 13:49

Dann soll euch auch das nicht erspart bleiben......unsere Mottoshirts sind fertig:

und wag sich einer......*eek*
    da is n Koppireigt drauf und zwar bis Ickern.......(wer Ickern kennt melden)

http://www.knurris-angeltouren.de/service.html

http://www.fishermen-boscheln.de

• Frank auf Bømlo
    wohnt hier
    Reaktionen
    441
    Geburtstag
    26. März 1966 (59)
    • 27. Mai 2014 um 14:41
    Zitat von Elchjäger

Hey Frank:wave:,
    einen neuen Trött brauchen wir doch nicht mehr,wird doch schon genug hier gesabelt. Ich find es einfach himmlisch wie locker hier alles rüber kommt, wenn ich so manchmal in anderen Foren so rum blättere wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Ich für meinen Teil das gilt auch für meine Kumpels , wir wollen nur Spass->..:klatsch: haben , kann kommen was will. Das Leben ist ernst genug da brauchen wir bei unserem Hobbi nicht.
    Ich werde natürlich berichten und auch Bilder einstellen, falls es sich lohnt. Freitag morgen 9,00 Uhr ist der Wagen gepackt und dann auf Nach Hirtshals.
    bis denne
    Peter

OK,

mir soll es recht ein. So ist die Berichterstattung auch übersichtlicher.

Dann wird er einfach nur weiter geführt. So haben wir gleich ne Zusammenfassung, was hat wann, wo und wie funktioniert hat.*rolleyes*

PS: Jürgen hat völlig recht.

Landschaftsbilder sind ne Wucht. Also... immer rauf auf die Speicherkarte und
    dann rein hier damit.

@ Tobias,

sieht gut aus. Mach mal ein Bild vom ganzen Shirt. Leider weiss ich jetzt nicht, wo meins ist.
    Hat meine liebe Frau gut weg gelegt. Aber, heute abend gucke ich nach. :biglaugh:

[SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

• DerObis
    Angelfreund
    Reaktionen
    39
    Geburtstag
    5. Mai 1974 (51)
    • 4. Juni 2014 um 13:47

Hey Frank, mache ich später fertig. Dieser Vorbereitungsendstreß macht mich immer total alle.:klatsch:
    Noch neun Tage......Werde den Livebericht hier rein knallen. Passt ja zu uns....das erste mal in Brandasund

Was sagt eigentlich der Wettergott?

http://www.knurris-angeltouren.de/service.html

http://www.fishermen-boscheln.de

• lutzifischer
    Norwegenfan
    Reaktionen
    1.864
    Geburtstag
    23. August 1963 (62)
    • 4. Juni 2014 um 22:21
    Zitat von DerObis

Hey Frank, mache ich später fertig. Dieser Vorbereitungsendstreß macht mich immer total alle.:klatsch:
    Noch neun Tage......Werde den Livebericht hier rein knallen. Passt ja zu uns....das erste mal in Brandasund

Was sagt eigentlich der Wettergott?

....worauf du einen lassen kannst....:ZUNGERAUS: ....schon seit Montag im Vorbereitungstress ( Urlaub ) und noch nicht alles auf die Reihe bekommen.
    Gestern noch ne Autopanne :crying: aber die ist behoben, nur die Rechnung :crying: - da hätt ich für noch ne Woche in Brandasund bleiben :mad:können
    Aber der Tag der Abreise rückt näher noch 2 mal schlafen, wenn man denn vor Aufregung kann.....:wave:

Gruß Lutz :wave:

[HR][/HR]

• Frank auf Bømlo
    wohnt hier
    Reaktionen
    441
    Geburtstag
    26. März 1966 (59)
    • 5. Juni 2014 um 06:28

Moin Leute,

:lacher:Wenn das nicht Vorfreude pur ist... weiss ich garnichts mehr.

@ Lutz,

ist schon ärgerlich mit dem Auto. Aber... so hat jeder sein Päckchen zu tragen.
    Ich erzähl dir mal später, was bei mir los ist..

@ all,

ganz viel Spass und vergesst uns nicht. ( Berichte und Bilder ) Gute Fahrt und bestes Wetter wünsche ich euch auch noch.:wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

• Charlie
    Alter Knurrhahn
    Reaktionen
    38
    Geburtstag
    10. September 1957 (67)
    • 5. Juni 2014 um 09:57

Moin moin

...na dann Lutze hau mal ran an die Schuppenträger. Bis dato hat ja noch keiner einen Fisch gefangen. Bisher habe ich nur Köderfische gesehen die aus Brandasund und Rolvsnes gepostet wurden. Mal sehen ob es an den Anglern oder den Fischen liegt ... Du kannst die Latte ja mal anlegen... :wave:

mfg charlie

• lutzifischer
    Norwegenfan
    Reaktionen
    1.864
    Geburtstag
    23. August 1963 (62)
    • 5. Juni 2014 um 14:23

Danke Charlie...wir werden tun was wir können.....Regenwürmer und Maden sollen dieses Jahr gut gehen :lacher:vieleicht nehm ich auch noch Mais mit, wenn ins Auto noch was reingeht.....:wave:

Gruß Lutz :wave:

[HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Tags

• brandasund live
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse